Zum Inhalt springen

Socom 4


KoelschBloot

Empfohlene Beiträge

Wer in der OTS Ansicht spielt hat auf jeden Fall einen Nachteil. Aber wie gesagt, wenn man einmal zoomt, ist man ja in OTS Ansicht. Weiß net, ob's so angekommen ist. ^^

 

Alles in allem haben sie es halt ziemlich verbockt. Das Spiel hat schon so seine Momente, denn es ist ja vom Prinzip her super. Nur gibt es etliche kleine Macken. Aber von mir aus könnte es auch einfach nur ein Socom: Confrontation 2 geben, welches alle Fehler behebt. Den SP braucht man ja ohnehin nicht. Der ist zwar ganz nett, aber mehr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von Socom4 erwarte ich nicht weniger als eine Eierlegendemilchkuhsau;und wennse fliegt umso besser.

Wenn Zipper Socom 4 versaut obschon mit der PS3 eine leistungsfähige Hardware zur Verfügung steht dann sind die einfach unfähig.

Mit MAG haben die aber etwas auf die Beine gestellt das hoffen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Infos, die man bis jetzt kennt, sind ja nicht gerade optimal.

 

- Deckungssystem

- (scheinbar auch) Health Regeneration

 

Vor allem letzteres wäre im Multiplayer richtig fatal. Das wäre quasi Selbstmord an der Serie :D Ah, nein, wenn ich's mir vorstelle muss ich schon den Kopf schütteln. Oh man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Deckungssystem einzuführen ist nicht falsch,die Gegner hocken oft auch ohne Peekfunktion hinter Ecken und das macht spielerisch keinen Unterschied.

Eventuell kann man den Missbrauch eines Deckungssystems aushebeln indem man die Waffen bei Gebrauch etwas unpräziser macht.

 

Eine Gesundheistregeneration halte ich im MP für unwahrscheinlich und macht auch keinen Sinn bei Socom.In der Kampagne offline ist das aber denkbar.

 

Ich denke Zipper wird S4 nahe an den ersten beiden Ablegern ansiedeln,dafür spricht der Verzicht auf Fahrzeuge.

Die Änderungen werden hoffentlich nur gering ausfallen,der Move Controller ist Innovation genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also afaik wurde es noch nicht dementiert, dass Fahrzeuge nicht in S4 vorkommen. Wegen des Deckungssystems: Dadurch, dass man sich preisgeben musste, um den Gegner zu treffen, gab es ein größere Chance, dass der Gegner einen selbst auch noch tötet. Wenn man jetzt bei Deckungssystem nur noch hinter der Ecke kauert, kann man quasi gar nicht mehr getroffen werden. Das ist der springende Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also afaik wurde es noch nicht dementiert, dass Fahrzeuge nicht in S4 vorkommen. Wegen des Deckungssystems: Dadurch, dass man sich preisgeben musste, um den Gegner zu treffen, gab es ein größere Chance, dass der Gegner einen selbst auch noch tötet. Wenn man jetzt bei Deckungssystem nur noch hinter der Ecke kauert, kann man quasi gar nicht mehr getroffen werden. Das ist der springende Punkt.

 

spiele wie R6 vegas haben gezeigt, dass ein deckungssystem perfekt funktionieren kann, auch im MP.

um aus der deckung zu schiessen, muss man sich ja sehrwohl preisgeben.

mMn macht ein deckungssystem ein spiel noch taktischer und realistischer und senkt den run'n'gun-faktor bei MP-games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, bei einigen Spielen ist es gut gemacht. Uncharted 2 ist z.B. sehr genial online, und das Deckungssystem braucht man dort nur in einigen Situationen. R6 war aber online meines Erachtens nicht soo der Bringer. Aber ist vllt. auch Geschmackssache. In der Theorie hört sich Deckungssystem immer toll an, aber wenn es dann online zur Sache geht, ist mitunter nur störend. Wie gesagt, Uncharted 2 basiert im SP nur auf dem Deckungssystem, online ist es kaum notwendig. Wenn Socom z.B. ein Deckungssystem, wie bei "Army of Two" hat, bei dem man nämlich automatisch in Deckung geht, sobald man sich einer Wand nähert, ist es schonmal schlecht. Mitunter will man halt auch gar nicht in Deckung gehen. Naja,...egal, ich glaub wir können uns den Mund fuselig darüber reden, letztlich müssen wir ein paar Gameplayvideos abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig fusselig und die Finger zu Fetzen.:naughty:

 

Ich hoffe das Sony und Zipper die E³ dazu nutzen werden Move und Socom gründlich vorzustellen.Ein genauer Termin für das Spiel ist ebenso wünschenswert.

Vermutlich werden das Spiel und die Hardware aber recht zeitnah veröffentlicht.Den Move kaufe ich nur wegen Socom und dieses Spiel ist derzeit das wirklich schlagenste Argument das Sony hinsichtlich des Moves hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig fusselig und die Finger zu Fetzen.:naughty:

 

Ich hoffe das Sony und Zipper die E³ dazu nutzen werden Move und Socom gründlich vorzustellen.Ein genauer Termin für das Spiel ist ebenso wünschenswert.

Vermutlich werden das Spiel und die Hardware aber recht zeitnah veröffentlicht.Den Move kaufe ich nur wegen Socom und dieses Spiel ist derzeit das wirklich schlagenste Argument das Sony hinsichtlich des Moves hat.

 

bin sehr gespannt auf die kombination move+socom4! hoffe ebenfalls, dass uns sony nächste woche mit infos versorgt und dass ich es auf der GC dann mal anzocken kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man lagsam freu ich mich schon drauf mit Move Steuerung und ein Deckungssytem. Ist ein Release Termin schon bekannt und wird es wieder ab 16 sein?

Wenn es soweit ist würde ich mich freuen mit euch ein Match zu machen:) Mit Headset wäre das schon voll cooooollllll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...