Zum Inhalt springen

Socom 4


KoelschBloot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

find den trailer eher enttäuschend.

grafisch ist das in etwa auf confrontations-niveau, cineastisch auch nicht gerade toll zusammengestellt (im vergleich zu vielen anderen gametrailers) und "outnumbered" und "outgunned" klingt sehr nach actionorientiertem gameplay.

naja, mal die E3 abwarten.

 

Der Trailer ist natürlich publikumswirksam zusammengestellt.Das bedeutet sicher nicht das es ständig kracht und scheppert.Zu beginn kann man den Trupp auch verdeckt operieren sehen.Wird man jedoch entdeckt dann bricht die Hölle los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Optik ist sicher nichts für Grafikfetischisten aber mir gefällt es.Landschaft wirkt insgesamt etwas detailarm-steril obwohl die Texturen in Nahsicht(Mauer) knackig-scharf sind.

Hoffentlich ist die klassische Perspektive wieder optional.

Die KI ist,so hoffe ich, nur für die Präsentationszwecke auf "doof" gestellt,denn wenn es möglich ist sich auf offenem Feld dem Gegner für eine Melee Anttacke so frei sichtbar zu nähern ???

Kommen soll es dann doch noch diese Jahr und es wird wie immer auf einen US Import herauslaufen.Ist eine gepflegte Tradition der Socom Entwickler die Europäer mindestens ein halbes Jahr läünger warten zu lassen.Gott weiss warum!!

 

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-socom-4/101792

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lindbomba

 

Hallo Schwester :zwinker: hast Du das damals nicht auch über Confrontation gesagt.

 

 

Bei http://www.gamestop.com ist es für den 1.12.10 gelistet.Habe es bereits vorbestellt.Habe Confrontation auch dort bestellt,ärgerlich war nur der Zoll von ca.25€ die einen Monat später fällig wurde.Für das Spiel zahle ich aber gerne jeden Preis,selbst wenn es 100€ kosten würde.Wenn es zeitgleich in Europa erscheit dann storniere ich kurzfristig.

Die Klassische Map Abandoned die man als Vorbesteller bei Gamestop als vouchercode bekommt wird sicher auch als DLC im Store erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...