Zum Inhalt springen

Socom 4


KoelschBloot

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

http://www.play3.de/2011/01/15/socom-special-forces-erscheint-im-april/

 

In einem Bericht des Wall Street Journals über Sonys Bewegungscontroller Move wird zudem erwähnt, dass der Move-unterstützende Shooter “SOCOM: Special Forces” im April exklusiv für PlayStation 3 erscheinen soll.

 

Wirklich offiziell ist das wirklich nicht,deckt sich aber mit der Verlautbarung von Sony.Mal sehen ob der Termin gehalten wird.

Viel erwarte ich nicht mehr von Socom,zu oft wurde man zu guter letzt enttäuscht.

Online wird es wie immer sein:

 

- Schlechte Serverstruktur,so daß es ständig laggt und auch die Framerate ständig unter 30fps fällt;im in fight geht es dann mit 8-10 Bildern/sec zur Sache.Umso mehr freut man sich wenn der Gegner dann doch fällt.Die Amis haben natürlich auch wieder Servervorteil

 

- Das Spiel ist wieder voller Glitchmöglichkeiten und Bugs.Die werden natürlich gefixt-vorerst.Aber nur solange sich das Spiel gut verkauft;wenn der Gewinn eingefahren ist überlässt man das Spiel dann sich selbst und der frustrierten Community.

Cheater können auch dort ihr Unwesen treiben und selbst Meldungen mit Videosanhängen werden nicht verfolgt.Offiziell gibt man das natürlich vor um gute PR zu haben,aber das ist nur ein zahnloser Tiger.

Letztendlich werden die Lagswitcher wieder das Spiel vernichten und die ehrlichen Spieler vertreiben.Es ist sicher einfach den Disconnect nachzuweisen,aber Sony/Zipper sind nicht daran interessiert.

Eine Ping Kontrolle ist auch einfach einzufügen,aber warum,will man doch nur Spiele verkaufen.

 

Hoffe nur der SP hat ausreichend Spielzeit und eine gute Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke es ist nach wie vor ein zweischneidiges Schwert. Auf der Gamescom war ja schließlich nur der SP anspielbar. Ich war zwar nicht dort, aber die Gameplayvideos, die man überall im Netz findet sehen gar nicht so schlecht aus. Allerdings gibt es nur sehr wenig Infos zum Multiplayer und noch kein Videomaterial. Deshalb bin ich noch skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CotZmic Alter schwarz Maler! Da gibt's ne einfache Loesung: verramsch deine PS3 ! dann haste das Problem nicht mehr!

Wer SOCOM 4 auf der gamescom angespielt hat weiß das es super wird. Und Confrontation läuft online 1000 mal besser als BC2 und CoD und wie sie alle heißen!!!

 

Fresse Michi :keks2:

Auf der GC war nur der SP spielbar und der hat mir gefallen,wenn der ausreichend Spielzeit hat dann genügt mir das völlig und mehr erwarte ich von dem Spiel nicht mehr.

Ausserdem bist doch Du die Mimi der immer ins HS heult und abortet.:think:

 

EDIT:

http://cfeclan.magix.net/public/socomcheater.htm

 

Es ist unverständlich wie es sein kann,daß irgendwelche Hacker ohne Probleme ganze Savedateien umschreiben können.Das scheint ziemlich einfach zu sein,wenn man dem Internet glaubt.

Noch unverständlicher ist aber,daß Slant Sucks nichts dagegen unternimmt,passt aber zur These:

Interesse und Verbesserungen nur solange Geld mit dem Titel verdient wird.

So sieht es jetzt bei S6 aus:

 

emptyoffice.jpg

Bearbeitet von CoZmic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele seit gestern Modern Combat domination und sogar dieses (echt super) Game fuer 8 EUR hat eine Ping Anzeige.

Nur bei SOCOM kriegen sie es nicht auf die Reihe :-(

Da SOCOM nun aber durch die cheater eh gestorben ist hab ich nun wenigstens ein Game um die Zeit zum SOCOM 4 Release zu ueberbruecken

MCd(Counter Strike fuer PS3)

Habe die Ehre.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...