Zum Inhalt springen

Socom 4


KoelschBloot

Empfohlene Beiträge

Kann mich der Rede von ZoSo nur anschliessen,die Demo war nicht mein Fall aber für 8€ kann man nicht maulen.

Nur der PSN Kommentar vom Kölsch ist der Brüller,wenn Du so sehr von dem Spiel überzeugt bist,dann wirst Du von S4 nicht enttäuscht werden. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Socom 4 erscheint 19.04.11 in Amiland und in Europa erst spaeter!

Da koennen diejenigen die sich Killzone 3 (22.02.11 Release Amiland) holen ja schon mal die Socom 4 beta anschauen und sich ein Bild vom Spiel machen, denn Killzone 3 Soll ja ein beta Key beiliegen.

(@ CotZmic bestell scho ma je 3 ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Spieler Coop wurde bestätigt,wenn das noch mit einer spannenden Story verknüpft ist dann ist dieser Teil bereits perfekt.

 

Bleibt noch der offene Online Anteil.Bleibt zu hoffen,daß Zipper ein 97% bugfreies und fertiges Spiel abliefert,auftretende Fehler regelmäßig pflastert und eine stabile Serverstruktur bereitstellt.

Ebenso erwarte ich,daß Sony weiterhin konsequent(Black Ops) gegen Hacker vorgeht.

Wenn das eintrifft ist SOCOM 4 der beste Shooter abseits der stupiden Ego Ballerei.Shooter Game of the year 2011.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um an die Beta über Killzone 3 ranzukommen ist aber nicht ganz so einfach. Es gibt nur einige Spiele, die eine Kennzeichnung haben und nur diese Spiele bringen dann auch einen Beta Key mit sich.

 

Was mich allerdings am meisten im neuen Trailer gestört hat, war der Luftangriff. Es gibt also Killstreaks. Und das könnte das Spiel zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um an die Beta über Killzone 3 ranzukommen ist aber nicht ganz so einfach. Es gibt nur einige Spiele, die eine Kennzeichnung haben und nur diese Spiele bringen dann auch einen Beta Key mit sich.

 

Also haben nicht alle KZ3 Spiele mit der SOCOM 4 Hundemarke einen Beta Code???Bei gamestop.com war es auch nicht explizit in den KZ Boni erwähnt,das Cover trotzdem mit der Hundemarke dekoriert.

Mir ist es aber gleichgültig.das Spiel erscheint am 19.4. und habe es bei Gamestop vorbestellt.

 

Was mich allerdings am meisten im neuen Trailer gestört hat, war der Luftangriff. Es gibt also Killstreaks. Und das könnte das Spiel zerstören.

 

Bleibt zu hoffen,daß diese Funktion auch abschaltbar ist.War früher auch so,z.B. mit den Fahrzeugen.

Zipper erlaubt hoffentlich auch wieder gewertete private Räume mit zu und abschaltbaren Funktionen.

Dieser Confrontation Müll hat doch gezeigt wie wenig die Einschränkung diesbezüglich das Upranking verhindert hat.

Aufgrund der Hackerproblematik ist das insbesondere zu wünschen,denn es bleibt einem dann wohl nichts als private Spiele wo es fair zugeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon richtig verstanden. Überall wo diese Hundemarke dran ist, ist auch ein Beta Key dabei. Aber es gibt halt auch ein paar ohne Hundemarken. Und wenn man über einen Online Shop bestellt ist es wahrscheinlich Zufall, welche Version man bekommt, es sei denn, der Versand schreibt es explizit in die Beschreibung.

 

Hab in einem Thread im offiziellen Forum, in dem alle Infos zusammengetragen wurden, dass es wohl keine selbsterstellten Räume gibt, in denen man aufsteigen kann. Ich verstehe sowieso den Mist nicht, von wegen: "Oh, wir müssen die Spieler beschützen, die normal aufsteigen wollen, weil es ja sonst so unfair wäre." Es ist doch völlig egal, ob jemand nen höheren Rang hat und evtl. auch eine vermeintlich bessere Waffe, wenn das Spiel eine gute Waffenballance aufweist. Dann können die Leute noch so viel leveln, das Spiel bleibt immer fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Spieler Coop wurde bestätigt,wenn das noch mit einer spannenden Story verknüpft ist dann ist dieser Teil bereits perfekt.

 

Bleibt noch der offene Online Anteil.Bleibt zu hoffen,daß Zipper ein 97% bugfreies und fertiges Spiel abliefert,auftretende Fehler regelmäßig pflastert und eine stabile Serverstruktur bereitstellt.

Ebenso erwarte ich,daß Sony weiterhin konsequent(Black Ops) gegen Hacker vorgeht.

Wenn das eintrifft ist SOCOM 4 der beste Shooter abseits der stupiden Ego Ballerei.Shooter Game of the year 2011.

 

 

Das Video schaut echt gut aus und dass es einen Classic-Modus geben wird ist eine tolle Ankündigung?

Wäre schön wenn man den Classic-Modus aber auch mit dem Cover-Mode kombinieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...