Zum Inhalt springen

Socom 4


KoelschBloot

Empfohlene Beiträge

Schau mal bei axelmusic.com nach. Die akzeptieren paypal und haben es glaube ich auch bereits im Sortiment.

okay werde ich machen, finde es aber wieder scheisse das die amis wieder bevorzugt werden, in der eu kommt es bestimmt wieder ein halbes jahr später raus, sauerei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, stimmt schon. Das ist einfach ärgerlich. Aber solange ich die Möglichkeit das Spiel aus Übersee zu bekommen soll es mir Wurscht sein. Bin jetzt aber erstmal gespannt auf die ersten Videos zum MP Modus. Der erste kleine Ausschnitt von gestern hat die Neugier wieder entfacht.

 

am ende ist socom DER GEHEIMTIP 2011 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Geheimtipp ist Socom seit jeher.Auch wenn Confrontation schlampig programmiert wurde und als Fan des Franchise hat man das Gefühl von S6 und Sony nur finanziell gemolken worden zu sein.Von der Idee war es sehr gut.

Vermutlich haben die Mitarbeiter von Zipper Fracksausen um ihre Marke bekommen als das Ergebnis Bugfrontation auf den Servern lief und sich dann geschwind an die Arbeit gemacht.:zwinker:

Was ich auf der gamescom gespielt habe fühlte sich sehr gut an und wenn Zipper die MAG Serverstruktur nutzt wird das Spiel hoffentlich flüssig laufen.

Warum für Europa kein Release genannt wird ist ob der verhältnismäßig geringen Nachfrage nicht nachvollziehbar.Vermutlich einfach Tradition.

 

Edit:Zufällig gefunden,das Spiel gewinnt sicher keinen Grafikreferenzpokal,schaut aber deutlich besser als Confrontation aus.Vor allem kann man jetzt problemlos über Deckung zielen und feuern.

 

Bearbeitet von CoZmic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein sehr günstiges Angebot von einem vertrauenswürdigen Händler.

Das Spiel für 45€ zzgl. etwa 2€ Versand.Nicht dieser gamestop UPS Wucher.

Es ist bereits am 31.3. "in stock" und wird dann auch versendet.

Wer keine Kreditkarte hat kann auch Paypal nutzen.

Mit diesen Vorteilen kann ich gerne auf die gamestop bonus dlcs verzichten,die bald auch als kostenpflichtiger DLC angeboten werden.

 

http://www.axelmusic.com/productDetails/711719813521

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein sehr günstiges Angebot von einem vertrauenswürdigen Händler.

Das Spiel für 45€ zzgl. etwa 2€ Versand.Nicht dieser gamestop UPS Wucher.

Es ist bereits am 31.3. "in stock" und wird dann auch versendet.

Wer keine Kreditkarte hat kann auch Paypal nutzen.

Mit diesen Vorteilen kann ich gerne auf die gamestop bonus dlcs verzichten,die bald auch als kostenpflichtiger DLC angeboten werden.

 

http://www.axelmusic.com/productDetails/711719813521

 

das angebot scheint mir nicht schlecht, nur leider hatte ich mit axelmusic auch schon schlechte erfahrungen und die wartezeiten sind teilweise echt krass! werd mir das game irgendwo anderst bestellen, der coopmode spricht mich schonmal an und da ich jetzt move habe, ist socom ja praktisch pflicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei axelmusic ist die Versandzeit zwar hoch, dafür kann man mit paypal bezahlen. Das ist für mich eben DER Vorteil schlechthin. Bin aber auch schon gespannt auf das Spiel. Vor allem eben der MP. Das Herz des Spiels. Leider werde ich die Beta nicht spielen können, freue mich aber schon auf die Videos.

 

paypal ist für mich kein vorteil, ich hab ne kreditkarte und kann überall bestellen^^ hab nur bei meiner letzten bestellung 3 wochen gewartet und durfte das spiel dann beim zoll abholen, plus 6 euro gebühr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...