Zum Inhalt springen

Socom 4


KoelschBloot

Empfohlene Beiträge

ich würde mal sagen bei einem taktikshooter wie socom machen headsets mehr als sinn, da diese spiele sehr viel von clans gespielt werden :zwinker:

 

soweit ich mich erinnern kann, wurde ein "mute all" aber bereits für einen patch angekündigt.

das mag sein, nur wenn man 2 studen spielt und sich die leute dort darüber unterhalten das CoD besser ist und nur am rumlahcen sind das der oder der stirb hat das nichts mit taktik zu tun und sowas braucht auch nicht jeder zu hören. dann soll man es so einstellen das die clan leute nur miteinander reden können. darauf hab ich echt keinen bock. immer diese kinder stimmen die meinen müll erzählen (schreien) zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Socom spiele ich ja auch hauptsächlich mit meinen Leuten aus dem Clan, aber bei Uncharted 2 oder CoD spiele ich meistens alleine, daher kann ich es gut verstehen, dass man sich einen Button für "Alle Stummschalten" wünscht.

danke. aber ehrlich, was sit shco schwer daran einfach so einen button in jedes spiel einzubauen? ich mein wer ihn nicht nutzt gut, wer ich braucht nutzt ihn dann auch . aber so ist es eine katastrophe, und ich gehe schon so weit das ich sage ich kauf mir das spiel gar nicht mehr. denn so macht mir spielen keinen spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad socom 4 gespielt in 3d und mit move.

also das beste 3d und das beste movespiel was ich bis jetzt spielen dürfte.

und das in der beta version.

 

einzigstes manko das 3d ist nicht sehr stark, dafür aber schön anzusehen.

erinnert an mortalkombat, leichter 3d effekt, dafür aber schön scharf.

 

die move steuerung ist wirklich sehr gut.

obwohl bei killzone 3 das auch gut von der hand ging, ist es hier sogar ein tick besser gelöst wie ich finde.

 

alles kommt so vertraut rüber, da die steuerung sehr an den controller angelehnt ist. :ok:

 

halt außer zielen und das geile steuern per navi controller.

 

ist mit mortal kombat bis jetzt eines der wenigen games, was ich wirklich haben will. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durfte die beta jetzt 2h bei einem kumpel "genießen" und bin ziemlich entäuscht! grafik ist ganz gut, das gameplay ist allerdings absolut nicht mein fall und die kamera ist ja wohl ein schlechter witz! werde mir die beta jetzt gar nicht erst laden, hab genug gesehen, ich bleib bei crysis! allen anderen viel spass mit dem game:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt die Beta ganz gut.. Musste zwar 1,2 matches spielen bis ich es einigermaßen raus hatte aber jez läuft es sehr gut von der hand :ok:

Bin stark am überlegen ob ich es mir anschaffen werde :)

 

ich fand es auch ganz gut.

 

wären noch fahrzeuge und gebäude dabei gewesen wäre es sofort gekauft! ^^

 

das socom: confrontation war ja schlichtweg eine katastrophe... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand es auch ganz gut.

 

wären noch fahrzeuge und gebäude dabei gewesen wäre es sofort gekauft! ^^

 

das socom: confrontation war ja schlichtweg eine katastrophe... :nixweiss:

 

Der neue Ableger ist zu Actionlastig.

Ich hätte mir einen Modus der so realistisch und trocken ist wie der alte Teil zumindest Online als Option gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Ableger ist zu Actionlastig.

Ich hätte mir einen Modus der so realistisch und trocken ist wie der alte Teil zumindest Online als Option gewünscht.

 

ich weiß nicht mehr in welchem teil das war aber irgendwo musste man doch die ziele markieren, bzw. befehle geben. soetwas hätte ich mir auch wieder gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...