Zum Inhalt springen

Socom 4


KoelschBloot

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schon die US version zuhause ? und kann mir sagen ob es mit deutscher sprachausgabe ist ? bei der Us version von killzone 3 war deutsche sprache dabei !!! und noch eine frage ist die detusche verison uncut oder wurde in deutschland wieder geschnitten ?

 

danke im voraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist eben was aufgefallen einmal Socom 4 Navy Seals

und socom Special FOrces ???

Und was war die Beta?

 

Beides das Gleiche. Zuerst hieß das Spiel "SOCOM 4: US Navy Seals". Also genau wie die Vorgänger auch, dann entschied man sich allerdings für "SOCOM 4: Special Forces". Wobei ich gerade mal kurz auf amazon.com (also USA), und dort wird es als "US Navy Seals" gelistet. Auf amazon.de gibt es "Special Forces". Scheint so, als hätte nur Europa den neuen Namen bekommen. Falls du dir jetzt denkst, dass beide komplett gleich sind, muss ich dich warnen. Möglicherweise ist die US Version nur in Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides das Gleiche. Zuerst hieß das Spiel "SOCOM 4: US Navy Seals". Also genau wie die Vorgänger auch, dann entschied man sich allerdings für "SOCOM 4: Special Forces". Wobei ich gerade mal kurz auf amazon.com (also USA), und dort wird es als "US Navy Seals" gelistet. Auf amazon.de gibt es "Special Forces". Scheint so, als hätte nur Europa den neuen Namen bekommen. Falls du dir jetzt denkst, dass beide komplett gleich sind, muss ich dich warnen. Möglicherweise ist die US Version nur in Englisch.

Okay Thanks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon die US version zuhause ? und kann mir sagen ob es mit deutscher sprachausgabe ist ? bei der Us version von killzone 3 war deutsche sprache dabei !!! und noch eine frage ist die detusche verison uncut oder wurde in deutschland wieder geschnitten ?

 

danke im voraus !

 

Hi

 

Die US Version ist komplett in English auch die Trophies:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die SOCOM Steuerung sehr gelunge, meine es ist auch was besser als bei Army of 2. Hinzu kommt noch die Möglichkeit mit Move zu spielen.

 

Ich hab´ immer mal nach Lust und Laune gewechselt, spielt sich mit Move und normalem Controller fast gleich gut. Bei Move ist das Zielen präziser, es kommt ein intensiveres Spielgefühl auf, während sich die Bewegungsteuerung mit dem normalen Controller in schnell zu reagierenden Situationen flüssiger spielt. Dank der Möglichkeit, die Empfindlichkeit beliebig einstellen zu können, klappt aber auch diese nach etwas Eingewöhnungszeit dementsprechend gut.

 

Bin nun mittlerweile mit der Story durch und muss sagen: Klasse! :ok: Hätte nicht gedacht, dass mir ein Taktik-Shooter dieser Art so zusagen würde. Die Handlung war auch ziemlich nice in Szene gesetzt, hatte einige spannende Momente zu bieten und mich etwa 9 Std. auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel gut unterhalten. :)

 

Nun wartet der Onlinemodus auf mich, nur leider funktioniert das PSN momentan nicht... :(

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir als NICHTKonsolenShooter mir auch dieses Game inkl. Sharpshooter gekönnt. Sonst daddel ich selbst nur GT5, LBP2 usw... :)

 

Game eingelegt, die MoveController in die Plastikwumme eingelegt und dann im Game kalibriert. Ich hab mittlerweile schon 2Stunden gezockt und ich komm schon gut zurecht. Wenn ich überlege, wie ich mir einen bei Crysis2 mit Pad abgebrochen habe, ist das einfach nur fett :) aber Maus und Tastatur wäre besser. Trotzdem muss ich sagen, das sich es mit Move gut spielen lässt. UNd vorallem kann man noch die reaktionszeiten des Move´s im Game anpassen.

 

Nur ein Nachteil hab ich bis jetzt gefunden... es geht in die Arme :) sonst TOP. gefällt mir im SP besser als BlackOps (PCVersion)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...