Jump to content
Play3.de
KoelschBloot

Socom 4

Recommended Posts

... bei einem kumpel ..

Ich korrigiere: Der Beste Kumpel den es überhaupt gibt! :ok:

8.png

hab jetzt über die suchfunktion nichts gefunden, weswegen ich die frage jetzt mal hier stelle. wie ist das mit der kommunikation im mp? wenn ich mit den teammates quatsche erscheint das in blau soweit is es mir klar. kann mich das gegnerische team auch hören bzw ich sie? ich hatte heute nämlich den fall das ich einen vom gegnerischen team hören konnte. allerdings nur über meine speaker und sein nick wurde in weis angezeigt. schonmal danke in vorraus.

jup, ähnlich wie bei S:Confrontation is es so, das du einen gegner sprechen hören kannst, wenn er in deiner nähe is. manchmal is muten des HS der wichtigste faktor beim stealthen...

"Ich bin ein Teil jener Macht, die stets Böses will, jedoch stets Gutes schafft"

-Goethe

image.php?type=sigpic&userid=29787&dateline=1319650362

ist da überhaupt noch was los, bin mal in medley rein aber kam nie ins spiel wegen zu wenig spieler, ist wo wieder tod ??? würde mir einer bei der koop trophy helfen

:trollface:6351.png:trollface:

Koop kannste och alleine bewältigen.. hab ich damals während der off-Zeit gemacht.

Was im MP noch los is weiss ich nich, hab auch schon länger nich mehr S4 gezockt

"Ich bin ein Teil jener Macht, die stets Böses will, jedoch stets Gutes schafft"

-Goethe

Koop kannste och alleine bewältigen.. hab ich damals während der off-Zeit gemacht.

Was im MP noch los is weiss ich nich, hab auch schon länger nich mehr S4 gezockt

wie geht das da, weiss bloß wie ich in koop joinen kann

Sollte im gleichen menü sein...

heisst "neue sitzung erstellen" oder so.

dort kannst du karten,mission, schwierigkeitsgrad und gegnermenge aussuchen.

die throphy kriegste auch wenn du alles auf leicht & mit wenig gegner durchspielst

-Goethe

so, jetzt noch auf elite durch und dann platin, also die platin ist ja gegen confrontation nen witz aber der koopmodus macht spass, im gegensatz zu den MP

jup, ähnlich wie bei S:Confrontation is es so, das du einen gegner sprechen hören kannst, wenn er in deiner nähe is. manchmal is muten des HS der wichtigste faktor beim stealthen...

aja. danke. man lernt halt nie aus :zwinker:. also ich bin vom mp begeistert. das meiste ist in den classic modi los. die standart werden nicht mehr so häufig gespielt. gruß