Zum Inhalt springen

[LÖSUNG!] Weiß jemand von euch den Namen des Täters ? Heavy Rain


Gast tobiasxyz

Empfohlene Beiträge

hallo. weiß jemand von euch den namen des täters der heavy rain herausforderung ? denn ich blick durch die rätsel überhaupt nicht durch kp wie man damit den name ndes täters finden soll .

 

schonmal danke für alle tips tricks oder dem namen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind eigentlich 4 verdächtige oder?

2 von der ersten email

und 2 weitere von madison

 

aber so einfach kanns nicht sein oder?-.-

also ich kann mich zwischen 2 nicht entscheiden xD

 

unter umständen sogar 3 lol-.-

je mehr ich drüber nachdenke

 

edit:

schaut euch das video an

dann werden einige zweifel auftauchen xD

also wie gesagt bis auf den roland kommen für mich alle in frage

Bearbeitet von LuxiBuxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo also erstmal danke für die ganze ntips doch ich blink da noch imemr nicht durch ^^ naja ich hoffe das es in laufe der zeit hier aufgelöst wird. ich werde selbstverständlich mit knobeln wills ja schließlich so schnell wie möglich lösen.

 

kann man da eigentlich etwas gewinnen ? oder ist es nur zum spaß ? denn ich habs von vorne reihn mitgemacht und währe doch recht schade wenn man nciht mal ein DLC bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, man soll zumindest eine Email bekommen, wenn man den richtigen Täter ermittelt hat. Darin soll wohl irgendwie die Belohnung stehen... hab aber auch keine wirkliche Ahnung, da ich meine Email noch nich bekommen hab :( Und dabei hab ich den richtigen ausgewählt... (Das werdet ihr auch am Video sehen, welches eingespielt wird, wenn es der richtige ist ^^)

 

Wer es unbedingt wissen will, kann mir ja eine PM schreiben

 

Wer knobeln will - denkt zumindest mal an 2 der 5 Punkte aus dem Video... eine verdächtige Person hat es direkt in seinem Profil stehen...

lest genau, denkt an das Video und denkt an die Beweise... und denkt weniger an schlafinsonne, seine Aussagen sind nicht relevant, glaubt mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste eig ein Link in der heutigen Mail gewesen sein ^^

 

Auf der offziellen Heavy Rain-Homepage (bin grad zu faul zu verlinken, sorry xD), von da auf die "Vier Tage"-Herausforderung und dann müsste in der Mitte schon das "Antwort abschicken" zu sehen sein ^^

 

hab heute keine email bekommen

am 11. die von madison und halt die davor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...