Zum Inhalt springen

Horrorgames =)


Empfohlene Beiträge

Hiho Leute :ok:

 

Ich dachte mir ich mach mal nen kleenen Thread (falls es nich schon so einen gibt) über Games bei denen man sich schön in die Hose pissen kann.

 

Sagt ya auch schon der Titel :hammerme:

 

Also was meint ihr welches spiel is am grusligsten?

(Am besten mal n Next Gen weil Doom 3, Resident Evil (die alten Teile) öden ya iwann mal an. :ohjeh:) Aber könnt ya alle sagen wie ihr wollt :thumbs:

 

Also was meint ihr so?:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich kann mich bei solchen Spielen gar nicht gruseln da ich schon

mit 5 angefangen habe die härtesten Baller- und Horrorspiele zu spielen.

 

Es sei denn sleepy spielt Resident Evil 4.

Da denkt man immer das Spiel sei ab 24 also wie in Amerika.

 

Das tut sich keiner freiwillig an. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gruseligsten Spiele sind meiner Meinung nach Silent Hill 1 bis 3!

Wichtig ist das man es alleine spielt damit man sich schön vertiefen kann^^ Die Spiele haben schon stark mit meinen Nerven gespielt...

 

Sachen wie Resident Evil und Doom empfinde ich weniger bzw garnicht als gruselig... diese Spiele setzen auf Schockeffekte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir haben auf jeden Fall die Horror, Grusel und Splatter Games Kategorie, dahin hab ich das Thema mal verschoben.

 

Zum Thema: Resident Evil ist schon hammermäßig, wenn man immer mit dem letzten Fünkchen Lebensenergie und nur noch einem Magazin einer Horde Zombies gegenübersteht und plötzlich neben einem noch ne Tür aufgeht wo auch noch einer rauskommt....da gehts einem der Arsch auf Grundeis... Top Game! bzw ganze Reihe is ziehmlich gut!

Bearbeitet von PsychoT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silent Hill, Resident Evil, Projekt Zero

 

Das sind alles düstere Umgebungen, wo man nie weis was als nächtes passiert.

Spannend, Gruselig, Packend, abscheulich, alles was ein Horrorspiel zu bieten hat.^^

 

Das schlimmste von allen ist J*****. (USK 18)

Eklige Vicher, die von allen undenklichen Ecken herkommen und so aussehen als hätte man ihnen die Haut vom Körper gerissen.

Solche Entwickler müssen eine echt kranke Fantasie haben. XD

 

Die Spielfiguren schon zu entwickeln braucht eine gewisse Erfahrung, dazu kommen dann die Horrorfilme wo man sich alles mögliche einfallen läst.

 

Ich rede schon wieder so viel. *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...