Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Horrorgames =)


Recommended Posts

Hiho Leute :ok:

 

Ich dachte mir ich mach mal nen kleenen Thread (falls es nich schon so einen gibt) über Games bei denen man sich schön in die Hose pissen kann.

 

Sagt ya auch schon der Titel :hammerme:

 

Also was meint ihr welches spiel is am grusligsten?

(Am besten mal n Next Gen weil Doom 3, Resident Evil (die alten Teile) öden ya iwann mal an. :ohjeh:) Aber könnt ya alle sagen wie ihr wollt :thumbs:

 

Also was meint ihr so?:smileD:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich kann mich bei solchen Spielen gar nicht gruseln da ich schon

mit 5 angefangen habe die härtesten Baller- und Horrorspiele zu spielen.

 

Es sei denn sleepy spielt Resident Evil 4.

Da denkt man immer das Spiel sei ab 24 also wie in Amerika.

 

Das tut sich keiner freiwillig an. :lol:

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Link to comment
Share on other sites

Die gruseligsten Spiele sind meiner Meinung nach Silent Hill 1 bis 3!

Wichtig ist das man es alleine spielt damit man sich schön vertiefen kann^^ Die Spiele haben schon stark mit meinen Nerven gespielt...

 

Sachen wie Resident Evil und Doom empfinde ich weniger bzw garnicht als gruselig... diese Spiele setzen auf Schockeffekte!

Link to comment
Share on other sites

So wir haben auf jeden Fall die Horror, Grusel und Splatter Games Kategorie, dahin hab ich das Thema mal verschoben.

 

Zum Thema: Resident Evil ist schon hammermäßig, wenn man immer mit dem letzten Fünkchen Lebensenergie und nur noch einem Magazin einer Horde Zombies gegenübersteht und plötzlich neben einem noch ne Tür aufgeht wo auch noch einer rauskommt....da gehts einem der Arsch auf Grundeis... Top Game! bzw ganze Reihe is ziehmlich gut!

Edited by PsychoT

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

 

Play3.de auch bei Facebook!

Link to comment
Share on other sites

Silent Hill, Resident Evil, Projekt Zero

 

Das sind alles düstere Umgebungen, wo man nie weis was als nächtes passiert.

Spannend, Gruselig, Packend, abscheulich, alles was ein Horrorspiel zu bieten hat.^^

 

Das schlimmste von allen ist J*****. (USK 18)

Eklige Vicher, die von allen undenklichen Ecken herkommen und so aussehen als hätte man ihnen die Haut vom Körper gerissen.

Solche Entwickler müssen eine echt kranke Fantasie haben. XD

 

Die Spielfiguren schon zu entwickeln braucht eine gewisse Erfahrung, dazu kommen dann die Horrorfilme wo man sich alles mögliche einfallen läst.

 

Ich rede schon wieder so viel. *_*

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...