Zum Inhalt springen

Horrorgames =)


Empfohlene Beiträge

Waaas? O_O

Echt jetz?....wo haste diese Info denn her?

Hört sich super, mega, klasse an wenn ihr mich fragt!!:naughty:

Aver vllt haste das auch falsch verstanden, denn ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...eine Partnerin wird man auf jedenfall haben, nämlich diese Sheva, oder wie die heißt aber ob man`s wirklich zusammen zocken kann, steht noch in den Sternen. Hätte aber nichts gegen einzuwänden...

 

Das steht schon fest das man es zu zweit durchspielen kann.

 

Der 2. Spieler kann auch jederzeit ins Spiel einsteigen und Sheva steuern!

Absolut geile Sache sowas:ok:

 

Ich liebe Sheva jetzt schon:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das steht schon fest das man es zu zweit durchspielen kann.

 

Der 2. Spieler kann auch jederzeit ins Spiel einsteigen und Sheva steuern!

Absolut geile Sache sowas:ok:

 

Ich liebe Sheva jetzt schon:smileD:

 

OMFG....echt jetz? Das wusste ich ja noch gar nicht!! Ist ja super klasse! Haha, ich könnt euch echt knutschen...sowas hab ich mir immer gewünscht, mit ner Freundin richtig Resi zockeln...das wird richtig geil, muss ich gleich mal meiner besten erzählen. Die springt vor Freude an die Decke, wenn sie Chris steuern darf. Dann übernehme ich liebend gerne die hübsche Sheva:zwinker:

 

Wresker? Der ist doch ein böser Bube gewesen ^^

 

Ja aber bei "The Mercenaries" konnte man ihn ja freispielen, deswegen kam er mir iwie grade in den Sinn. Krauser ist ja auch nicht grade der netteste...:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Trish hast du auch ne Quelle.

Da kannst dus selber lesen;)

 

VideoGamesZone - Sony PlayStation 3-Vorschauen - Koop-Modus enthüllt: Resident Evil 5

 

Ou....!! Ich danke dir, das klingt so klasse. Als ich mir das durchgelesen habe, bekam ich echt Gänsehaut vor Freude^.^

Ist denn schon ein genauer Termin bekannt gegeben, wegen Resi 5? Wird es noch dieses Jahr erscheinen oder erst nächstes Jahr? Ich kann`s kaum abwarten...freu mich wie`n Honigkuchenpferd:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Termin ist der 12. März 2009 angegeben.

Früher wirds dann wohl nicht erscheinen;)

 

Oh weh...so lange noch. Hfftl steh ich das durch^^'' Die Neugierde frisst mich bestimmt auf, bevor`s die Zombies im März tun *lol*

Aber was meint ihr...wird`s dazu vllt ne Demo zum anzockeln geben, wie bei DMC4? ´Das wär supi...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider, leider sind es keine Zombies mehr, nicht seit dem 4 Teil, jetzt sind Las Plagas.

 

Hatte früher mehr Spaß daran Zombies wegzupusten, aber die Las Plagas geben auch gute(vor allem bewegliche) Zielscheiben ab. Vielleicht schaffen es die Zombies irgendwann wieder ins Spiel.

 

Resi 5 wird ja sowas von geil! Diesmal kann man den Las Plagas im Team in den verlängerten Rücken treten! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dark Sector ist ein ganz gutes brutales spiel da kannst du köpfe runter schneiden so zu sagen und beine ab hacken denn torso kannst du vom körper trennen und die nah kämpfe sind nicht schlecht wenn du zum finalen schlag aus holst im großen und ganzen ein spiel was sich lohnt habe es schon ein mal durch gezockt und bin gerade dabei die brutalere version durch zu zocken die man freischaltet wenn man es das erste mal durch spielt also noch viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...