Zum Inhalt springen

Horrorgames =)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zum gruseln definitiv Silent Hill einfach übel

 

 

dazu muss allerdings noch das Soundsystem angeschaltet werden, es dunkel im zimmer sein und die wohnung wirklich leer, dann bekommt man wirklich den richtigen gruseleffekt von silent hill auf dem bildschirm!

 

Ich freu mich auf Homecoming! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu muss allerdings noch das Soundsystem angeschaltet werden

Mit das wichtigste an Silent Hill! Wer das leise spielt braucht es erst nicht! Die Sounds und der Soundtrack machen einen verrückt... :D

 

es dunkel im zimmer sein

Mit Licht kann man das Spiel sowieso nicht spielen^^ Zumindest die ersten 3 Teile nicht... :naughty:

 

Ging mir genauso....bis auf 2-3 Stellen fand ich es sowas von ungruselig^^

Teil 4 war viel zu "bunt"... die Steuerung & Grafik hatten sich zudem verschlechtert... teilweise nervige Sounds und man konnte es aufeinmal auch tagsüber spielen.... O.o

 

Ich freu mich auf Homecoming! :ok:

Das was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe hat mich noch nicht überzeugt.... :ohjeh::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barby´s Reiterhof.

Also das ist ein Spiel bei den sogar jemanden wie mir der Schauer über den Rücken läuft. :lol:

 

Na Gott Sei Dank einer der auch mal einen gewissen Humor zeigt:ok:

 

Das hätte ich auch in etwa so hier gepostet, ohne Scheiss;)

Dieses ewig ernsthafte was die meisten hier haben muss ja nicht sein.

 

 

Ich hatte schonmal gesagt, dass es zumindest für einen erwachsenen Spieler nicht wirklich ein Spiel gibt bei dem man sich gruselt.

 

Schrecken tut man sich hin und wieder mal, das wars aber auch schon;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Blu-Ray, es gibt schon Spiele in denen man auch als Erwachsener mal bisl Herzrasen kriegt. Bin mir sicher du bist keine Ausnahme, auch wenn du hier den Harten raushängen lassen willst :zwinker:

 

 

Damals, schon lange ist's her, hat mich Alien Trilogie arg erwischt. Hatte ne ganz eigene Athmosphäre, weil man nur ein paar Meter weit sehen konnte, und doch ständig die verdammten Biester gehört hat. Die Mucke war auch klasse. War damals schon bissl was Besonderes.

 

Danach natürlich SH1 und RE1. Ganz klar. Sieht man heute nicht mehr so, aber die Games damals waren schon toll.

 

Denke dass heutzutage Games wie Siren oder Fear es immer noch schaffen zu erschrecken. Aber natrlich gilt: Je jünger man ist, desto schreckhafter ist man. Ist ja bei Filmen auch so. Das übliche Szenario: Als Kind hat man mal nen meeeeegaaaa gruseligen Film gesehen. Und Jahre später sieht man ihn in der Videothek. Aus Nostalgie will man ihn sich nochmal ankucken und sich den Arsch wegfürchten. Man legt ihn ein.. und kommt aus dem Lachen nich mehr raus... DA HAB ICH MICH DAMALS VOR GEFÜRCHTET?? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir sicher du bist keine Ausnahme, auch wenn du hier den Harten raushängen lassen willst :zwinker:

 

Tschuldigung das ich mir wieder einen nicht gern gelesenen Schmäh erlaube.

 

Aber ich frag mich grade wie das gehen soll, dass man einen "Harten" raushängen lässt?^^

 

 

Aber du hast schon großteils recht mit dem was du geschrieben hast;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...