Zum Inhalt springen

Horrorgames =)


Empfohlene Beiträge

Ich kann aufjedenfall nur Resident Evil empfehlen.

Man muss aber sagen das RE4 mehr auf Adrenalin und Panik Effekte setzt als auf Gruselatmosphäre.

Hin und wieder gab es gruselige Stellen aber wenn man es schon so 4-5 mal durchat wie ich xD dann ist es nicht mehr gruselig. :smileD::smileD::smileD:

 

Aber RE kann man nur empfehlen und Silent Hill3 hab ich hier habs aber nie so richtig gespielt xD muss ich mal vielleicht nachholen obwohl es ein echt geiles Game ist. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:lollol:Das waren ya mal weiße Worte Blu Ray XDD:grins:

 

Was ist eigendlich mir Jericho oder The Darkness haben die n paar effekte wo man richtig muffe wird? :gruebel:

 

Obwohl ya Jericho mehr oder weniger jetzt nicht grade Horror ist sondarn da ist es ya immer laut und schiss bekommt man da eigendlich nicht xD

 

Und naya in The Darkness wüsste ich keinen Grund warum man da Angst bekommen sollte immerhin ist man da ya irgendwie der Schrecken selber :bounce:

Hmm dummheit jetzt hab ich mir meine Fragen selbst beantwortet:hammerme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, meine Worte hab ich schwarz geschrieben;)

 

Weiß würden sie so aussehen:

 

Ich bin unsichtbar, aber ich sehe was was du nicht siehst;)

 

 

Wie geil :lol: :lol:

 

Ich hoffe es gibt auch eine Fortsetzung von Condemed 2....das Spiel ist die Definition von Horror!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich noch nicht in den Genuss eines richtigen Horrorspiels gekommen, da ich keine PS2 habe. Auf Nintendo Konsolen sind Horrorspiele so gut wie gar nicht vorhanden.:muede:

Deshalb ist das gruseligste was ich je gespielt habe...bitte nicht lachen... THE DARKNESS!

 

Aber es kommen ja zum Glück noch Horrorgames für die PS3.:good:

(Silent Hill; Resident Evil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich wirklich ehrlich bin hat mir die Demo zu Condemned schon gerreicht, das Spiel selber will ich mir erst gar nicht anschaffen. X_x

Mein Cousin ist da in null komma nichts durchgerannt und hat alles umgeschlagen was ihm in den Weg kam.

Ich habe mindestens 20 Min gebraucht, weil ich bei jeder Ecke eine Pause einlegen musste. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...