Zum Inhalt springen

Horrorgames =)


Empfohlene Beiträge

 

Wow, danke. Das sieht mir mal nach einem Angebot aus...meine Freundin wird bestimmt nicht widerstehen können, wenn ich ihr das schnell rüberschicke, hehehe:naughty:

 

"Room of Angel" ist ja mehr ein Song zum Spiel... aber wirklich der einzige der mir auch richtig gut gefällt... Ansonsten mag ich eigentlich mehr das ganze "Industrial"-Zeug... und das bietet nur Silent Hill... :naughty: ...und die sind ja auch schön im Spiel mit eingebaut. :smileD: Stehe auf solche Sounds :D

 

Naja, ich hab das Lied mal erwähnt, weil es mein liebstes von allen möglichen SH Sounds ist. Einfach klasse die Stimme von Akira. Am unheimlichsten von den anderen Sounds fand ich "The Suicidal Chime Clock", "Drops of Shame" und "Silent Circus"...! Bei einem dieser Songs hört es sich sogar so an, als würde eine Stimme ständig "Henry" sagen...O_O

 

Der Track "Betrayal" auf dieser myspaceseite zb:

MySpace.com - Akira Yamaoka - AU - Ambient / Industrial / Electronica - www.myspace.com/yamaokaspace

Der 3te Track im Player. :smileD:

 

Oh ja, das hört sich toll an. Muss ich mir gleich mal merken...Akira ist die beste:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ja, das hört sich toll an. Muss ich mir gleich mal merken...Akira ist die beste:ok:

 

Akira Yamaoka ist aber n Kerl. :) Er ist Musikproduzent und ist auch für alle Sounds (auch Monstergeräusche) in Silent Hill zuständig.

Wie die Sängerin in "Room of Angel" heißt, weiß ich nicht:/ Bei elektronischer Musik (dazu zähle ich jetzt auch mal Room of Angel) ist das aber normal das nur der Name des produzenten erwähnt wird! Die Sängerin ist da nur zweitrangig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T-X2083: Hatte ich nicht schonmal mit dir über Condemed 2 gesprochen:nixweiss:

Bin mir nicht mehr ganz sicher ob du das warst....

 

Naja egal. Condemed 2 schafft es meiner Meinung nach die schaurigste Atmosphäre von allen Horror Games zu erzeugen. Man versucht sich schon zusammenzureimen was passiert, wenn man jetzt weitergeht, doch genau dann wenn mans erwartet, passiert nichts! Paar Sekunden später kommt so ein Viech auf dich zu und du kriegst erstmal einen Herzinfakt:ok:

Das ist das was ich bei vielen Spiele vermisse; gute überraschende Schockmomente, die beim Spieler die reinste Panik auslösen!

Aus diesem Grund bin ich auch bei Dead Space unsicher; ich glaube da versuchen die Entwickler wirklich auf die Masse der Gegner zu setzen und das finde ich schade, weil das Spiel sehr viel Potenzial hätte.

 

Das man das Condemed 2 aus der Ego-Perspektive spielt finde ich einfach nur klasse.

Dieses Mittendrin Feeling kommt da viel besser rüber!

Zudem finde ich es auch genial, dass man sogut wie alles als Waffe nutzen kann, was in manchen Momenten zu solchen Gedanken geführt hat wie ,,Wo ist ein behindertes Rohr, ne Zange oder sonst irgendwas....MAN ich brauch was sonst verrecke ich jetzt''.

Das hat ein hilfloses Gefühl herbeigeführt, was zusammen mit der Ego-Perspektive, der schaurigen Atmospäre, den wunderbaren Schockmomenten und der Panik insgesamt das Spiel zu meinem Lieblings Horror-Spiel macht!

 

Meine Empfehlung an jeden, der mal ordentlich Schiss haben will:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akira Yamaoka ist aber n Kerl. :) Er ist Musikproduzent und ist auch für alle Sounds (auch Monstergeräusche) in Silent Hill zuständig.

Wie die Sängerin in "Room of Angel" heißt, weiß ich nicht:/ Bei elektronischer Musik (dazu zähle ich jetzt auch mal Room of Angel) ist das aber normal das nur der Name des produzenten erwähnt wird! Die Sängerin ist da nur zweitrangig.

 

WTF?? O_O

Echt jetz? Ich dachte immer, Akira wäre eine Frau, weil ich von der Sängerin ausgegangen bin. Wenn ich bei Youtube.de Akira eingegeben habe, kamen sofort Sachen wie "Room of Angel" etc. deswegen dachte ich das^^'' Uppsi, sry Akira, falls du das hier iwann mal lesen solltest...war keine Absicht:tongue2:

Ach ja, ne Frage nebenbei...wie heißt eigtl der Sänger von "Cradle of Forest" O_o Mir gefällt seine Stimme iwie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DaOnlyApe:

Jap das war ich^^

Bevor ich jetzt noch mehr über Condemned schreibe, spiele ich heute Abend nochmal die Demo... auch wenn die natürlich nicht soviel aussagt wie die Vollversion. ;) Wirklich in Erinnerung habe ich die nicht und das soll schon was heißen. :D

 

weil das Spiel sehr viel Potenzial hätte.

Moment moment... noch ist Dead Space nicht draussen. :D

Eins muss man aber EA lassen... sie machen die besten Trailer und verschaukeln bissl die Leute damit... bei Dead Space habe ich bis jetzt angebissen. :D Will das Spiel aus irgend nen Grund unbedingt haben. :smileD:

 

 

Ach ja, ne Frage nebenbei...wie heißt eigtl der Sänger von "Cradle of Forest" O_o Mir gefällt seine Stimme iwie^^

 

Leider weiß ich nicht wie der heißt... Sänger sind wie gesagt zweitrangig... werde mich aber mal schlau machen. :)

 

Habe mal ein Bild von Akira hochgeladen... für mich ein Musik-Genie. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DaOnlyApe:

Jap das war ich^^

Bevor ich jetzt noch mehr über Condemned schreibe, spiele ich heute Abend nochmal die Demo... auch wenn die natürlich nicht soviel aussagt wie die Vollversion. ;) Wirklich in Erinnerung habe ich die nicht und das soll schon was heißen. :D

 

 

Moment moment... noch ist Dead Space nicht draussen. :D

Eins muss man aber EA lassen... sie machen die besten Trailer und verschaukeln bissl die Leute damit... bei Dead Space habe ich bis jetzt angebissen. :D Will das Spiel aus irgend nen Grund unbedingt haben. :smileD:

 

 

 

 

Leider weiß ich nicht wie der heißt... Sänger sind wie gesagt zweitrangig... werde mich aber mal schlau machen. :)

 

Habe mal ein Bild von Akira hochgeladen... für mich ein Musik-Genie. :smileD:

 

 

 

Was hälst du von Ausleihen in der Videothek?

Haste doch mehr von....zock so die ersten 2 Level und das sollte für einen Eindruck genügen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Argumen :lol:

Diese total überflüssige Zensur regt mich einfach nur afu :nixweiss:

 

Wen regt das nicht auf...Deutschland übertreibt`s damit wirklich ganz schön. Ich glaube ich zieh nach Österreich...-.-

Dirse Zensuren bringen sowieso nix...wenn sich die Kids ein Game in den Kopf gesetzt haben, bekommen sie das auch, da gibt`s jede Menge Wege wie per I-Net z.B....was für mich dann die Notlösung ist. So hab ich mir auch RE : Umbrella Chronicles ergattert...welches leider totaler Schrott war:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...