Zum Inhalt springen

Horrorgames =)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Umbrella Chronicles ist Mist?

 

Wenn das eine Resi-Göttin sagt dann wird es wohl stimmen. :p

 

Hab das Review auf Gametrailers gesehen, fand es eigentlich vom sehen her nicht schlecht. Aber wie gesagt, die Göttin hat gesprochen. :p

 

*lol* Ou...wie nett von dir, ich fühle mich geschmeichelt:tongue2:

Naja, es macht zwar schon Spaß aber wenn du das zusammen mit nem Freund auf der Wii zockst hast du`s an einem Tag durch. Musst einfach nur im richtigen Moment den Knopf drücken, um zu schießen, das Fadenkreutz bewegen und manchmal auch furchtbar nervige Tastenkombis eingeben, um Hindernisse zu umgehen (ojh ja, wie oft ich da mit meiner Freundin krepiert bin -.-) Ist geschmackssache...dennoch würde ich dir davon nicht abraten, wenn du Resi Fan bist. Solltest du es auch als Crap empfinden, mach`s wie ich und verkaufe es:ok:

 

Wenn dann ist sie die Silent Hill Göttin :D Das war ihre Nr1 wenn ich mich richtig erinnere^^

 

Jap, das stimmt, SH ist meiner Meinung nach am unheimlichsten. Hehe, ihr könnt mich "Horrorqueen" nennen xD

 

Ach ja, noch ne Frage...hat einer von euch Obscure I und bzw. oder Obscure II gezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist meine Horrorqueen. :hail: xD

 

Um Umbrella Chronicles zu zocken, müsste ich mir erst eine Wii zulegen und das würden kosmische Kräfte verhindern. Refic+Wii=Weltuntergang

 

Obscure? Den ersten hat mein Bruder hochgelobt, ich hab nur ein paar Bruchstücke vom Game gesehen und vom zweiten hab ich das Video Review gesehen, das Video sagt alles, das Spiel ist Mist.

 

PS:

 

Ich finde als Gottheit bezeichnet zu werden, sollte den wenigen Girls die zocken, vorbehalten werden.

 

Von unsrer Sorte gibt es genug.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obscure fand ich super, besonders duch den Koopmodus hat mir das Spiel sehr viel spass gemacht! Am lustigsten ists wenn man mit jemand spielt, der sonst nie Horrorgames spielt, bzw. Horrorfilme anschaut! :ok:

 

Den 2ten Teil hab ich nie gespielt, das sah einfach schlecht aus!

 

Der 2.Teil ist auch schlecht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist meine Horrorqueen. :hail: xD

 

ROFL

Danggeschön^.^ Kniet nieder...*grinst*

 

Um Umbrella Chronicles zu zocken, müsste ich mir erst eine Wii zulegen und das würden kosmische Kräfte verhindern. Refic+Wii=Weltuntergang

 

Wow, dann bin ich ja mal nicht die einzigste...ich kam mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht. Das hab ich sehr stark gemerkt, als ich Resi 4 daran gezockelt habe X_x Boah hilfe, nein, da bleib ich lieber beim Cube oder bei der PS2:tongue2:

 

Obscure? Den ersten hat mein Bruder hochgelobt, ich hab nur ein paar Bruchstücke vom Game gesehen und vom zweiten hab ich das Video Review gesehen, das Video sagt alles, das Spiel ist Mist.

 

Noja, alleine zocken hat wirklich keinen Spaß gemacht aber zu zweit sah das ganze schon anders aus^^ Endlich mal ein Spiel, wo man sich zu zweit gruseln kann. Finde ich klasse:ok:

 

PS:

Ich finde als Gottheit bezeichnet zu werden, sollte den wenigen Girls die zocken, vorbehalten werden.

 

Von unsrer Sorte gibt es genug.:zwinker:

 

Ich fühle mich auch sehr geehrt und werde diesen Namen mit Ehre tragen *lol* Und wo ist meine Krone? *gg*

 

Obscure fand ich super, besonders duch den Koopmodus hat mir das Spiel sehr viel spass gemacht!

 

Jap, meine Rede. Einfach fantastisch der Koop-Modus. Sowas sollte s viel öfters bei Games geben, damit man mti den Friends auch ein bisschen rumblödeln kann *lol*

 

Der 2.Teil ist auch schlecht^^

 

Jap, da stimme ich dir voll und ganz zu. Der 2. hat zwar vom spielen her schon Spaß gemacht aber die Story sucks...X_x

Vor allem, dass da die meisten einfach so krepieren und zum Schluss nur noch zwei übrig sind und gegen einen von ihnen kämpfen müssen, der mutiert ist (sogar ein Familienmitglied O_o)....wirklich seeehr einfallsreich. das motiviert die Spieler richtig...-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sicher geil bei Resi5 soll es ja einen Koop Modus geben indem man das Game zu zweit durchzockt und sogar einen Online Koop Modus. :naughty::naughty::naughty:

 

Waaas? O_O

Echt jetz?....wo haste diese Info denn her?

Hört sich super, mega, klasse an wenn ihr mich fragt!!:naughty:

Aver vllt haste das auch falsch verstanden, denn ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...eine Partnerin wird man auf jedenfall haben, nämlich diese Sheva, oder wie die heißt aber ob man`s wirklich zusammen zocken kann, steht noch in den Sternen. Hätte aber nichts gegen einzuwänden...hab ich mir beim 4ten Teil sogar schon richtig gewünscht^.^ Genug Charas gab`s ja...Ada, Leon, Wesker, Krauser, Hunk und vllt noch Luis mit seiner Red9:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...