Jump to content
Play3.de
hipe24

Hilfeee bei pes 2009

Recommended Posts

ich ahbe seit heute ein wlanrouter von vodafon!!

nennt sich easy box 802!!

komme wunder bar ins internet!!

ABER ich kann nicht online pes2009 zocken!!!!!!!!!

wieso????

er zeigt mir immer einen fehler an!!!

wie bekomme ich das weg??

BITTE helft mir!!!

 

DANKE!!!!

Edited by Br@inde@d

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Thorsten

Bei MGS musste man sich ne Konami ID machen...vielleicht ist das bei PES auch der Fall :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch einer dens erwischt hat...

EASYBOX hört sich nach Voddafone internet an,

ist das der Fall, (ich rede hier von Internet über UMTS/GSM/EGDE), gehts nich oder nur eingeschränkt , weil du nicht die benötigten Ports freischalten kannst und auch keine möglichkeit hast... Ist das denn bei Dir der Fall?


Ein Lebenlang Grün Weiß!!!

 

logo_werder.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab von vielen Freunden gehört, dass diese EASYBOX nur Probleme bei denen verursacht. Welchen NAT-Typ hast du eigentlich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hatte mal dasselbe problem....

 

habe es ungefähr 1 jahr probiert online zu kommen..:ohjeh:

 

könnte es evtl sein das man nicht online spielen kann wenn der anbieter vodafone ist?

 

ich habe es dann aber auch noch geschafft online zu kommen....habe mir einen router von samsung gekauft,seitdem klappt alles:good:


:nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

der fehler bei mir ist bzw heisst!!

 

über udp-port 5730 kann nicht übertragen werden usw!!!

 

ich ahbe die ports schon frei geschaltet und auch alle upnp-datei frei geschaltet!!

 

komme sonnst super ins internet mit der playstation aber kann halt

nicht das spiel pes2009 online spielen!!!

 

durch denn fehler udp-port5730!!!!

 

bitte helft mir währe echt echt nett!!!

 

danke!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
der fehler bei mir ist bzw heisst!!

 

über udp-port 5730 kann nicht übertragen werden usw!!!

 

ich ahbe die ports schon frei geschaltet und auch alle upnp-datei frei geschaltet!!

 

komme sonnst super ins internet mit der playstation aber kann halt

nicht das spiel pes2009 online spielen!!!

 

durch denn fehler udp-port5730!!!!

 

bitte helft mir währe echt echt nett!!!

 

danke!!!

 

Leute Ihr müsst darauf achten das UPnP in Euren Router Aktiviert ist!

Sowie bei der Firewall Einstellung im Router müßt ihr DMZ aktivieren und dort die IP Eurer PS3 eintragen, dann solltet ihr online spielen können!

 

___Gruß___

Ferro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...