Jump to content

Wieso immer bei Regen?


Recommended Posts

Weil es vielleicht gerade Herbst oder Winter ist? :keks2:

 

Das Wetter ist ja einigermaßen an die Jahreszeit angepasst.

Und es kommt glaube ich auch drauf an welches Stadion du gewählt hast. Es kann zum Beispiel nicht in jedem Stadion schneien.

 

Aber ich kann mich noch daran erinnern, dass es bei mir auch die halbe Saison geregnet hat:_wanken2:

zockerle.png

 

 

Klick->Meine Games<-Klick

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Das hängt vom Stadion und von der Jahreszeit ab! Ich hab in der 3. Englischen Liga fast jedes Spiel im Regen gespielt und bei Köln hat es sehr oft geschneit! Das ist Zufall, nur das es in manchen Stadion öfter regnet als in anderen!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...