Zum Inhalt springen

Flow gratis im US Store


Play_Moe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey,

 

heute gibts ja Flow gratis im US Store zum runterladen. Wollte fragen ob das irgendjemand von euch probiert hat und ob es geklappt hat. Krieg nämlich bei jedem Versuch immer nur eine HTTP-Fehlermeldung! :ohjeh:

 

 

Wurde heute shcon in einem anderen Threat gepostet. Die Aktion ist wohl nur für Kanada freigegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

heute gibts ja Flow gratis im US Store zum runterladen. Wollte fragen ob das irgendjemand von euch probiert hat und ob es geklappt hat. Krieg nämlich bei jedem Versuch immer nur eine HTTP-Fehlermeldung! :ohjeh:

 

Erstmal : http://www.play3.de/forum/playstation-online/27289-gratis-codes-betaeinladungen-usw.html :naughty::naughty:

 

Und es ist nur für US-Bewohner bestimmt, wie du dort auch nachlesen kannst..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...