Zum Inhalt springen

Flow gratis im US Store


Play_Moe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

irgendwie bin ich zu dumm :( hab jetzt schon zich proxy adressen in den playstation einstellungen eingegeben, kriege immer bei dem verbindungstest ein "gescheitert" bei internetverbindung. die proxys werden mir aber auf den internetseiten immer als online angezeigt. Weiß wer vielleicht was ich anders machen könnte ? Die PS hat ne feste IP im netzwerk u ist mit einem router verbunden, Anbieter ist T-Online *hust*

 

ThX schonmal^^

 

Jetzt hat's doch mit nem Proxy geklappt, allerdings bricht der Download, wie bei anderen auch, immer mit:

 

Ein Server-Fehler ist aufgetreten.

(HTTP Status Code:400)

 

ab. Wenn ich dann den Download mit dem gleichen oder einem anderen Proxy versuche fortzusetzen, kommt:

 

Ein Server-Fehler ist aufgetreten.

(HTTP Status Code:403)

 

Bei dem Tipp von breaKdown.iNC (http://www.psu.com/forums/showthread.php?p=4930283#post4930283 kriege ich auch nur Server-Fehler obwohl ich alles so gemacht habe, wie in seiner Anleitung :( also kein freeFlower4me :(

Bearbeitet von WWSelec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Ersten Kästchen: 38.107.231.3

Im Zweiten Kästchen: 80

mit dem server hats bei mir geklappt wenn du das also alles eingeben hast und die internet verbindung usw. da is gehst du in den us acc meldest dich an und ziehst dir flow müsste eigentlich klappen^^

Vom Anger...

Bei mir klappts bin gleich fertig mit dem Download...

Nimm einfach mal den Proxi :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...