Jump to content

Avatar, Signatur & Wallpaper Fundgrube

Kailan
 Share

Recommended Posts

• Replies 173
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

könnte mir bitte jemand eine signatur machen?? denn ich bezweifle dass man sowas wie ich will einfach mal so findet..^^

ich hätt gern ne sig die so in 2 teile eingeteilt ist... links die "gute welt" mit nem sackboy der grinst und fröhlich ist! =)

und rechts die "böse welt" mit dem Joker (ok der grinst auch aber egal)^^

könnte des bitte wer machen? wird doch ier sicher nen Photoshop experten geben.. ;)

image.php?type=sigpic&userid=2893&dateline=1221501066made by sunkeeper

Meine Interessen: wEr DaS LIeSt ISt DoOf...HAHAHAHIHIHIHOHOHOHAHAHA dU OpFer

• 3 weeks later...

omg sunkeeper einfach nur klasse deine sigs:ok:

darf man fragen wie du die machst? *staun*

ich würd auch gerne eine haben.. aber nur solang es keine umstände bereitet^^

nya also ich würd gerne eine mit grafitti und nem auto haben...

wenns geht eher in blau oder so gehalten..

aber hab nich so hohe ansprüche^^

das auto sollte ein skyline oder nen lamborghini gallardo, oder halt eins in so nem typischen need for speed look...

nya.. wie gesagt nur wenn es jmd nicht zu viel abverlangt.

bedanke mich aber schonmal trotzdem :D

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Wobei Ubisoft Spiele aber meist regelmäßig und schnell verramscht werden. Da spekuliert man eher auf Season Pass Käufe und Mikrotransaktionen! Bei Valhalla z.B. sollen die Komplettierung-Raten und DLC Käufe ja eher gering ausgefallen sein, dennoch hat es über 1 Milliarde gemacht, weil einfach so viele Leute Geld im Ingame-Store für irgendwelche Boosts, Ressourcen oder Kostüme ausgeben! Die Spiele da zeitig ins Abo zu packen ist vermutlich genau das worauf die hinarbeiten! Assassins Creed soll ja mit Infinity sowieso zu einer Art modularem Live-Service werden.
    • @Elton   Dann bin ich einfach mal zuversichtlich, dass ich das Ding auch finde. 😁
    • Früher waren Ubisoft Spiele, technisch bedingt, auch noch nicht so überladen! Man hatte sicherlich einiges zum Sammeln und Abarbeiten, aber es hielt sich in Grenzen! Doch als es dann Richtung Origins und Odyssey ging, da hat man dann angefangen, es so richtig zu übertreiben, und dem ganzen auch noch den GaaS Stempel aufgedrückt, wodurch das Konzept der Quantität über Qualität einfach aus dem Ruder gelaufen ist! Da merkte man plötzlich die gestreckte Spielzeit sich einfach viel einfacher verkauft, als Artistische Leistung! Und so war das Konzept von Einkaufslisten in der offenen Welt geboren! AC Valhalla hat ja sogar eine Auto-Reise Funktion, damit man freihändig zum nächsten Sammelobjekt reiten konnte! 🤣 An welches Genre erinnert mich das bloß 🤔
    • Wie selbst @Buzz1991 ist schon auf Rang 9? Der ist hier doch nie online. 🤓😉
  • Create New...