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Wobei Ubisoft Spiele aber meist regelmäßig und schnell verramscht werden. Da spekuliert man eher auf Season Pass Käufe und Mikrotransaktionen! Bei Valhalla z.B. sollen die Komplettierung-Raten und DLC Käufe ja eher gering ausgefallen sein, dennoch hat es über 1 Milliarde gemacht, weil einfach so viele Leute Geld im Ingame-Store für irgendwelche Boosts, Ressourcen oder Kostüme ausgeben! Die Spiele da zeitig ins Abo zu packen ist vermutlich genau das worauf die hinarbeiten! Assassins Creed soll ja mit Infinity sowieso zu einer Art modularem Live-Service werden.
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By Nocturne652 · Posted
@Elton Dann bin ich einfach mal zuversichtlich, dass ich das Ding auch finde. 😁 -
Früher waren Ubisoft Spiele, technisch bedingt, auch noch nicht so überladen! Man hatte sicherlich einiges zum Sammeln und Abarbeiten, aber es hielt sich in Grenzen! Doch als es dann Richtung Origins und Odyssey ging, da hat man dann angefangen, es so richtig zu übertreiben, und dem ganzen auch noch den GaaS Stempel aufgedrückt, wodurch das Konzept der Quantität über Qualität einfach aus dem Ruder gelaufen ist! Da merkte man plötzlich die gestreckte Spielzeit sich einfach viel einfacher verkauft, als Artistische Leistung! Und so war das Konzept von Einkaufslisten in der offenen Welt geboren! AC Valhalla hat ja sogar eine Auto-Reise Funktion, damit man freihändig zum nächsten Sammelobjekt reiten konnte! 🤣 An welches Genre erinnert mich das bloß 🤔
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Wie selbst @Buzz1991 ist schon auf Rang 9? Der ist hier doch nie online. 🤓😉
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