Jump to content
R32er

Dualshock 3 Controller

Recommended Posts

Suche einen Controller kann natürlich gebraucht sein muss aber voll funktionsfähig sein. Vielleicht hat ja jemand einen über :)

MITCHGESICHT.png

sry wenn ich mal so reinfunke... aber is dualshock3 und sixaxis nich dasselbe?

dachte immer dieses sixaxis wäre dieses bewegungs zeugs (also controller neigen und sowas)

Ja beide Controller haben dieses "Sixaxis" also diesen Neigungssensor nur dass es eben zu Beginn kein Dualshock gab.... deshalb werden die Controller ohne Rumblefunktion geheimhin als Sixaxis bezeichnet und die mit Rumblefunktion als Dualshock... des ists eigentlich schon :p

MFG

trap0815.png

Ja beide Controller haben dieses "Sixaxis" also diesen Neigungssensor nur dass es eben zu Beginn kein Dualshock gab.... deshalb werden die Controller ohne Rumblefunktion geheimhin als Sixaxis bezeichnet und die mit Rumblefunktion als Dualshock... des ists eigentlich schon :p

MFG

der sixaxis unterxcheidet sich noch in paar anderen aspekten von dem dualshock :

andere sticks,andere sensivität und größe

anderes plastik,ist halbdurchsichtig.

Hab' hier zwei niegelnagelneue Dualshock 3 Controller rumliegen. Jezt frage ich mal nach dem Preis den du mir bieten würdest.

image.php?type=sigpic&userid=12589&dateline=1307276474

by slipe1

nun wenn sie neu sind hast du ja sicher ne rechnung. und bei axelmusiv bekomm ich sie für 40. also was is dein preis?

MITCHGESICHT.png

Tja wie heisst das so schön die Hoffnung stirbt zuletzt. Auserdem hab ich gesagt das ich einen neuen haben will? Nein have ich nicht sondern einen gebrauchten der Aber funktioniert. Also bin bereit 25-30€ auszugeben.

MITCHGESICHT.png