Zum Inhalt springen

COD6 Spielstand - Brauche Hilfe


Kendrin

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Kurz mein Leidensweg: Habe am Freitag meine PS3 Fat mit einigen Spielen verkauft und habe mir dann gleich am nächsten Tag eine Slim gekauft (JUHUU :-))) - Leider konnte ich, da meine externe Festplatte zu dem Zeitpunkt bei meiner Freundin war, keine Sicherheitskopie meiner HDD machen. Insofern war das kein großes Problem, da mich nur der Spielstand von MW2 interessiert hatte (war bereits AKT3 - Wie in alten Zeiten).

Nun dachte ich mir, klug wie ich immer bin, ich lade mir einfach dann einen Spielstand aus dem Internet runter, (mittlerweile habe ich meine HDD zurück).

 

Wie ihr euch vielleicht denken könnt: Es funktioniert nicht :-) Möchte das ganze Spiel kein zweites mal durchspielen, Trophies sind mir eigentlich egal - würde nur gerne das die letzten beiden Kapitel, retrospektive das Ende spielen.

 

Hat jemand von euch eine Idee, oder ist das einfach nur dumm gelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, könnte auch sein, dass du einen spielstand für eine uk-version runterladen wolltest.

die deutsche und die uk version haben ne andere bluray nummer und deswegen funktionieren spielstände der uk version nicht bei der deutschen und umgekehrt.

hatte so nen ähnliches problem auch damals bei cod5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, könnte auch sein, dass du einen spielstand für eine uk-version runterladen wolltest.

die deutsche und die uk version haben ne andere bluray nummer und deswegen funktionieren spielstände der uk version nicht bei der deutschen und umgekehrt.

hatte so nen ähnliches problem auch damals bei cod5

 

das wird es sein ja... da kauf ich mir einmal die deutsche version... :-) bin jetzt grade durch und muss sagen - wow wahnsinns Spiel!!

 

Hi, Was es Trphies betrifft, kannst du mit einem Cheats sie alle fast freischalten.

 

danke, aber mag nicht cheaten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...