Jump to content

Deutsche dlc und spiel aus england


Cunda
 Share

Recommended Posts

Ich denke mal, wenn die Spiele die gleiche Nummer haben, dann gehts, denn dann sind es die gleichen Spiele. Unterscheiden die sich aber, weil der Inhalt anders ist (Sprache, Uncut), dann geht es nicht, einfach aus dem Grund, weil für die PS3 das Spiel ein völlig anderes ist als das, für das du den DLC kaufst. Dass es ähnlich aussieht, liegt ja nur an der menschlichen Betrachtungsweise.

Link to comment
Share on other sites

ich weiß nicht ob es den thread schon gibt ....

 

Das ein oder andere Mal schon!

 

Nein, kannst du nicht.

 

Wenn man keine Ahnung hat, dann besser .........!

 

Ich denke mal, wenn die Spiele die gleiche Nummer haben, dann gehts, denn dann sind es die gleichen Spiele. Unterscheiden die sich aber, weil der Inhalt anders ist (Sprache, Uncut), dann geht es nicht, einfach aus dem Grund, weil für die PS3 das Spiel ein völlig anderes ist als das, für das du den DLC kaufst. Dass es ähnlich aussieht, liegt ja nur an der menschlichen Betrachtungsweise.

 

 

Genau so ist es. Wenn der BLES Code gleich ist kannst du den DLC auch aus dem deutshen Store laden.

ist z.B. bei LBP, Prince of Persia oder Midnightclub so!

 

Ist der Code ein anderer dann ist der DLC nicht kompatibel. Wie z.B. Dead Space oder Call of Duty WaW.

 

 

Games aus den USA haben immer einen BLUS Code und benötigen daher immer den DLC aus dem US Store.

bestrafungssig.jpg

 

Belohnung? Deine Beleidigung kannst du dir beim nächsten CSD sonst wo hin schieben!

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn man keine Ahnung hat, dann besser .........!

 

Uhh, ein Großmaul. Willkommen.

 

Problem ist nur, dass neuere Spiele nahezu immer einen anderen Code haben, Multilingual-Dilemma zur Verhinderung der Massenimporte etc. . Wenn er nun nicht gerade Spiele von vor 2 Jahren kauft, kann er's vergessen.

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png
Link to comment
Share on other sites

hi, also bei manchen Spielen gehts doch mit DLC. Einfach zu ersehen wenn usk mit auf der Disk ist wie zb bei Killzone 2 oder Resident Evil 5 die sind zu 100 % identisch.

Aber um all das zu vermeiden ist am einfachsten At PSN anmelden . Dann schauen den BLSE code vergleichen und den DLC runterladen. UK würde ich keine PSN karten holen da die viel zu schwer zu bekommen sind. AT bietet jeder gut sortiert Händler an. Ansonsten schreib mich an , kann dir Tipps geben bzw Händler nennen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...