Zum Inhalt springen

Ratchet and Clank A Crack in Time Platinum


janjandeb

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

 

Weiß jemand, wann und ob überhaupt Ratched and Clank A Crack in Time "platiniert" wird?

Es soll ja nach einer bestimmten Verkaufszahl geschehen, gibt es vielleicht irgendwo Verkaufszahlen?

 

MfG

 

janjandeb

Um in die Platinum-Reihe der PlayStation 3 Spiele aufgenommen zu werden, muss sich ein Titel in den PAL Regionen mindestens 400.000 Mal verkauft haben.
R&C aCiT hat sich bis jetzt 0,29 mio mal verkauft.

Ich schätze so im Sommer oder danach kann man damit rechnen das es als Platinium Version angeboten wird. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dauert je nach Publisher.

Aber da R&C von Sony kommt dann wird der Teil recht flott Platinium.

kann ich mir nicht vorstellen das das publisherabhängig ist. sony ist ein wirtschaftsunternehmen und die werden kaum ein platinum raushauen, wenn sich das vollpreisprodukt noch gut verkauft. denk mal eher davon wirds abhängig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir nicht vorstellen das das publisherabhängig ist. sony ist ein wirtschaftsunternehmen und die werden kaum ein platinum raushauen, wenn sich das vollpreisprodukt noch gut verkauft. denk mal eher davon wirds abhängig sein.

GTA 4 und MGS 4 da dauerte es über ein Jahr bis es Platinium erhältlich war.

Aber bei Uncharted DS und R&C ToD dauerte es kein Jahr bis es Platinium war.

Speile die von Sony kommen werden schneller Platinium...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...