Zum Inhalt springen

Ed Hardy


J.D

Empfohlene Beiträge

ED Hardy ist so ?billig?

früher wars noch cool und was besonderes

jetzt gibt es jeden scheiß von ed hardy und mir tuhen leute leid die sich von oben bis unten eingekleidet haben mit ed hardy

sein wir ehrlich das was ed hardy macht nämlich alles zu vermarkten wird ihr bankkrott

wer brauch fußmatten schnuller unterhosen hefte .... von ed hardy

das ist meine meinung ed hardy war mal was besonderes jetzt ist es einfach nur peinlich

Ich suche ja auch groessenteils nach shirts von ed hardy und nicht schnuller oder Fussmatten du horst... hab ich aber auch geschrieben

die shirts sind cool auch wenns die schon laenger gibt

 

Leute fahren auch heut noch mercedes obwohl der erste schon vor 100 jahren fuhr ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich suche ja auch groessenteils nach shirts von ed hardy und nicht schnuller oder Fussmatten du horst... hab ich aber auch geschrieben

die shirts sind cool auch wenns die schon laenger gibt

 

Leute fahren auch heut noch mercedes obwohl der erste schon vor 100 jahren fuhr ;D

 

 

du vergleichst nen tshirt mit nem auto?

 

wow,das war wohl der letzte ausweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ja auch groessenteils nach shirts von ed hardy und nicht schnuller oder Fussmatten du horst... hab ich aber auch geschrieben

die shirts sind cool auch wenns die schon laenger gibt

 

Leute fahren auch heut noch mercedes obwohl der erste schon vor 100 jahren fuhr ;D

 

du verstehst mich nicht

wen man nun mit einem ed hardy tshirt rumläuft ist das einfach peinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bana2: hab mal durch zufall den "erfinder" dieses trendes im tv gesehen... die klamotten sind wohl so angesagt , weil der jeden hollywood-spack mit den sachen beschenkt und die quasi als wandelnde werbung für ihn rumlaufen...anders kann ichs mir nit erklären , die t-shirt sehen an mädels ja noch ganz gut aus ( kommt aber auch aufs mädel an^^) aber bei jungs isses einfach IMMER tuckisch und schwul...egal was für tolle oldscul tattoos das sind, oder wie dick die arme vom typen der im tshirt steckt... es bleibt immer recht gay! als ich das im tv gesehen hab war grad samuel l. jackson etwas gelangweilt im lager und ging mit 2 dicken tüten voll mit wäsche wieder nach hause...dem scheint es wohl egal zu sein was er trägt , er saß da in bermuda, tshirt und anglerhut, deshalbdenk ich mal ihm isses egal was aufm shitt steht , aber hier gibt es leute die dafür soviel kohle ausgeben, weil sie mit dem shirt ein stück image mitkaufen wollen und nicht weils gut aussieht oder der stoff besonders gut ist! ... ganz davon abgesehen- wer 30-40 euro für tshirts ausgibt oder noch mehr geld, der sollte das geld lieber haiti spenden! jeder weiss ,dass die produktion meistens fast umsonst is bei textilien, weil die armen asiaten sich ausnutzen lassen... standart ist 300-700% gewinn aber wenn man n shirt für 30-40 oder noch mehr kauft , dann machen die locker 100000% gewinn... von daher verständlich, dass man hier nach preisgünstigen angeboten sucht, wenn man die shirts so toll findet ...

 

 

ich selbst bin kein modeopfer ( allways uni-farbenes tshirt & hemd - stoffhose oliv , schwarz oder beige + lederschuhe ^^), hab aber trotzdem n tipp , wenn du in nrw oder allgemein holland-nah wohnst/lebst lohnt sich ein trip zum outlet in roermond, die haben ne gute auswahl von marken und ist schnell über autobahn zu erreichen und zu finden & 5minuten entfernt ist das SKUNK , wo man dann direkt noch ein wenig gras konsumieren kann( will niemanden anstiften!) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt T-Shirts die sehen aus wie Ed Hardy T-Shirts, von anderen, billigeren Firmen. Wenn du EdHardy haben willst, musst du es dir leisten können! Wenn du es dir nicht leisten kannst, greif zu ähnlichen Produkten, ist das gleiche nur ohne den "Ed Hardy" Text.

waer ne gute Alternative schon ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...