Zum Inhalt springen

Ed Hardy


J.D

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich trage auch Ed Hardy, seid entsetzt...

 

*rolleravatarnachdenk*

 

wundert mich nicht :keks2:

 

 

:zwinker:

 

 

ps: ich sch**ß generell auf marken klamotten. klar kommts vor, dass ich auch ma welche trag und ich bin dann sicher anicht so einer, der gleich zur schere greift und ganz "cool" aus protest das branding wegschnibbelt, aber dann gefallen mir die klamotten einfach. das selbe wenn ich bei h&m einkaufe.

aber dass ich so fixiert auf marken bin, wie ichs mit 12oder 13,14 war, weil ich dachte das wäre cool (southpole, fubu usw. - wie das halt damals so war :nixweiss:), das is lange vorbei und hat auch nicht lange angehalten.

(lustigerweise kannte meine mutter nen typen, der irgendwie modenschau mäßig für so ne hip-hop klamotten firma gearbeitet hat - da sind wir etwas günstiger an die sachen gekommen :)). heute ist natürlich das selbe, nur wahrscheinlich mit anderen marken (oh mann, ich bin 21 und kmm mir manchmal vor wie ein alter s@ck), auch wenn mir klar ist, dass ed hardy sicher auch vielen erwachsenen gefällt und das schon etwas anderes ist, als "jugendliche-gruppen-marken-fixierung" (oderso :duden:).

 

ich finds trotzdem hässlich und verstehe nicht, wieso man so nem designer so viel geld in die tasche stopfen sollte.ich glaub bei mtv kam mal dieses "sweet 16", war ja schon ganz lustig der typ und kommt wohl auch nicht aus reichen verhältnissen, von daher gönn ichs ihm ja auch und ziehe meinen "hut" vor dem, was er auf die beine gestellt hat - aber verstehen, kann ich trotzdem nicht wie die leute so sehr darauf abgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...