Zum Inhalt springen

Elton vs. Simon


flo-ps3

Euer Star bei "Elton vs. Simon"?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Euer Star bei "Elton vs. Simon"?

    • Natürlich Elton!
    • Natürlich Simon!
    • Für mich sind beide gut!
    • Diese Sendung schaue ich nicht an!


Empfohlene Beiträge

Ich fand Elton vs Simon immer super (Ich beziehe mich jetzt nur auf die ersten beiden Staffenl. Die, die in der Wohnung spielten). Das war lange Zeit meine lieblings Sendung im TV. Bis ich von einiger Zeit mal Kenny vs. Spenny gesehen habe. Das Elton vs Simon ein entschärftes Kenny vs Spenny ist, ist ja nicht schlimm. Das teilweise die selben Wettkämpfe gemacht wurden auch nicht. ABER was schlimm ist, ist dass teilweise der Verlauf einer Folge 1zu1 kopiert wurde. Es wurde so dargestellt als wenn gerade Elton oder Simon ein gute Idee hat den Wettkampf zu gewinnen, dabei ist es genau so schonmal bei Kenny vs Spenny abgelaufen. Nur etwas härter und etwas weiter unter der Gürtellinie :D Wer Kenny vs Spenny kennt, weiss was ich meine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...