Jump to content

Das Traumspiel

speedy

Recommended Posts

:confused:wenn ihr selber ein spiel entwickeln oder zumindest die inhalte bestimmen dürftet was würdet ihr dann hinein paken und was für ein spiel wäre das :confused:

oder was für spieliden hätet ihr da:confused:

also mein spiel würde The World heisen in dem man auf der ganzen welt erumlaufen,fahren ,fligen und schwimmen könnte ungefähr wie gta nur viel größer und das alles original wäre

wäre zwar nie herzustellen oder würde verdammt lange dauern aber ist halt mein traumspiel:)

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also mein spiel würde The World heisen in dem man auf der ganzen welt erumlaufen,fahren ,fligen und schwimmen könnte

So in etwa würde ich mir auch ein Spiel wünschen. Nur mehr ein Real Life in HD. Bzw. second life oder home als echtes Spiel mit echten Aufgaben. Man muss die Aufgaben des Lebens bestehen. Schule, Arbeit etc.

Aber ich glaube dann würde ich das Haus gar nicht mehr verlassen..... :rolleyes:

So in etwa würde ich mir auch ein Spiel wünschen. Nur mehr ein Real Life in HD. Bzw. second life oder home als echtes Spiel mit echten Aufgaben. Man muss die Aufgaben des Lebens bestehen. Schule, Arbeit etc.

Aber ich glaube dann würde ich das Haus gar nicht mehr verlassen..... :rolleyes:

hmm also mal ehrlich...das is zwar irgendwie nett... aber dann mach ichs doch lieber im richtigen Leben!?!!!! vor allem Schule - arbeits usw ??? hallo...man is froh wenn schule vorbei ist und man von der arbeit zu hause ist, obwohl ich mein Job auch wirklich gerne mache und das spaß macht genauso wie das studium aber wenns vorbei ist bin ich auch erstmal froh...n bisl freizeit zu haben...

aber so die idee mit der nachbildung der Welt ist schon nice, aber da würd ich garantiert nicht zur schule gehen, wenn dann höchstens aufn lehrgang bei dem ich ne besondere fähigkeit erlernen kann, Jetfiegen oder Panzerfahren irgendwelche krassen sachen halt.... irgendwas BÖÖÖÖSES *g* ja die dunkle seite hat mich schon immer mehr fasziniert! :cool:

Mein Top Game würde bei GTA San Andreas ansetzen und erstmal die Grafik verbessern (eine größere Spielwelt --> The World ;) wäre auch ganz Nett aber nicht notwendig). Den Umfang würde ich aber dennoch verändern und zwar da hin gehend, dass man sich an Straßenrennen a la Carbon oder auf abgesperrten Strecken wie in Pro Street, oder an Profi Rennen (GT 4) beteiligen kann. Ausserdem würde ich eine Art Street Hoops (PS 2) mit einbauen, vllt. auch NBA, NFL, NFL Street...und, und, und

Alles in allem würde ich versuchen in einem Spiel möglichst viele zu vereinen, so dass nicht nur die Karriere als Gangstar sondern auch als Baller oder Rennfahrer oder eine Kombination aus mehreren "Berufszweigen" möglich ist.

@EightySix

guter Ansatz, mit dem was du da sagts, ich glaub das war auch das war die anderen so ungefähr gemeint hatten, ich hatte es jedenfalls so ungefähr gemeint - war nur zu doof das so auf den Punkt zu bringen! ;)

naja bin mal auf HOME gespannt... da wird denk ich einiges davon mit eine rolle spiele, zumindest wirds glaub ich nen ansatz zur verknüpfung der spiele...

Also ich würde es mit viel Fantasy angehen, apstrakte Figuren, Welten, Eigenschaften aller Dinge, so in der Art von Final Fantasy (totaler FREAK xD),

aber nur halt intensiver verarbeitet und auf jeden Fall würd ich dieses Spiel richtig in die Länge ziehen.

So hab grad mal Lust und Zeit ein bisschen weiter zu träumen. So könnte ein Tag in meinem Traumspiel aussehen: (lest vorher meinen anderen Artikel damit ihr wisst, wie mein Spiel aussieht)

Stellt euch den Startplatz von San Andreas vor. Ihr kommt aus eurem Haus und hört das ganz in der Nähe Basketball gespielt wird. Ihr geht in einen Hinterhof und dort werdet ihr gleich gefragt ob ihr mitspielen wollt kurz bestätigt schon wechselt die Steuerung in den B'Ball Modus ihr könnt loslegen. Nach dem Match erinnern euch eure Homies noch daran, dass am Sonntag im Park Football gespielt wird, dann klingelt euer Handy der Kurier meldet, dass er mit dem Zug kommt und ihr die Ware zum Dealer bringen sollt. Schnell euer Muscle Car aus der Garage gefahren und ab gehts zum Bahnhof dort übernehmt ihr das Paket und macht auf den Weg zu dem Dealer dort angekommen kassiert ihr das Geld und übergebt das Paket.

Ein paar Kollegen haben auf einem alten Fabrikgelände ein paar Rennen organisiert und das Startgeld habt ihr ja jetzt. Vielleicht schafft ihr es ja noch pünktlich zum Drag-Rennen....

Wie gefällt euch das?