Zum Inhalt springen

Def Jam Rapstar Tracklist!


$amyyy

Empfohlene Beiträge

Da das spiel ja dieses jahr noch rauskommt und es wie singstar sein wird...nur halt mir besseren liedern, dachte ich, ich mach mal die tracklist dafür ;)

Ich werde sie immer aktualisieren wenn neue Songs hinzugefügt werden ;)

 

 

2 Much - Wild Thang

 

Black Eyed Peas - My Humps

 

DMX - Ruff Ryders Anthem

 

Dem Franchize Boyz - Lean Wit It, Rock Wit It

 

Flo-Rida - Right Round

 

Kanye West feat. Jamie Foxx - Gold Digger

 

Lil Wayne - Mrs. Officer

 

Lil Kim - Put Your Lighters Up

 

MOP - Ante Up

 

Notorious B.I.G. - Hypnotize

 

Sido - Mein Block

 

T.I. - Whatever U Like

 

T.I. feat. Rihanne - Live Your Live

 

Young Jeezy feat. Kanye West - Put On

Bearbeitet von $amyyy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Das wurd noch nich eingestellt? :lol:

 

Najo.. Bin schon auf die Videos auf Youtube gespannt, wenn die ganzen coolen Checker am Rappen scheitern und es nicht einmal merken. :rofl:

 

Sind n paar cooler Tracks bei. Aber diesen neuen Mist hätten se ruhig draußen lassen können... Dämlicher Lollipop-Möchtegern-Rap. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurd noch nich eingestellt? :lol:

 

Najo.. Bin schon auf die Videos auf Youtube gespannt, wenn die ganzen coolen Checker am Rappen scheitern und es nicht einmal merken. :rofl:

 

Sind n paar cooler Tracks bei. Aber diesen neuen Mist hätten se ruhig draußen lassen können... Dämlicher Lollipop-Möchtegern-Rap. :lol:

geschmackssache findest du nicht?

ich find dagegen eher die neuen lieder besser :D

 

was auch cool is das man seinen song selber schreiben kann und dann abspeichern kann mit dem beat von i-einem lied ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Du bist jung.^^ Ich bin mit dem guten alten HipHop und Rap aufgewachsen. Da lach ich über den neuen Mist.^^ Das einzige Lied, was von den neueren Songs cool is, is Gold Digger. Aber auch nur, weil es n Ray Charles Cover is. xD Aber wenn ichsowas wie Lil Wayne lese fällt mir immer nur das ein:

 

 

DoubleFacePalm.jpg

 

 

:censored:

 

Klar isses Geschmackssache. :D Freu mich dennoch auf die Videos auf Youtube, wie 90% einfach nur failt. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ich denke, dass das von der Nachfrage in Deutschland abhängig is, ob man extra für die dt. Lokalisierung auch dt. Tracks hinzufügt. :think:

 

 

Ich bin mir Absicht nicht auf Bushido eingegangen.^^ Das würd sonst ausarten. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass das von der Nachfrage in Deutschland abhängig is, ob man extra für die dt. Lokalisierung auch dt. Tracks hinzufügt. :think:

 

 

Ich bin mir Absicht nicht auf Bushido eingegangen.^^ Das würd sonst ausarten. :D

wird so sein ;) von sido is ja schon ein lied bekannt und es ist ja auch schon ein französiches bekannt...auf der gamescom haben die gesagt es wird nur eine version geben undzwar mit allen liedern :zwinker:

 

kaufst du dir das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Hmhm... wusst ich nich. Aber is jetz auch nich so, dass ich mich wirklich informiert hätte. :lol: Französischer HipHop... Gefällt mir eigentlich nur I AM. :think:

Sido. :rofl: Da haben die aber auch gleich was von ganz oben genommen. /Ironie off

Seeeeeeehr unwahrscheinlich, dass ich dafür Geld ausgebe. :lol: Die soll ma wieder n richtiges Def Jam Spiel machen. xD Aber die Liste/ das Spiel scheint sich eher am Mainstream zu orientieren. Und diese Form von HipHop is schon siet Jahren Grütze.^^

 

Edit: Sortier des ma alphabetisch. Is besser für die Übersicht. :D

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmhm... wusst ich nich. Aber is jetz auch nich so, dass ich mich wirklich informiert hätte. :lol: Französischer HipHop... Gefällt mir eigentlich nur I AM. :think:

Sido. :rofl: Da haben die aber auch gleich was von ganz oben genommen. /Ironie off

Seeeeeeehr unwahrscheinlich, dass ich dafür Geld ausgebe. :lol: Die soll ma wieder n richtiges Def Jam Spiel machen. xD Aber die Liste/ das Spiel scheint sich eher am Mainstream zu orientieren. Und diese Form von HipHop is schon siet Jahren Grütze.^^

 

Edit: Sortier des ma alphabetisch. Is besser für die Übersicht. :D

 

nee sry hab da echt nicht wirklich die lust drauf...sind ja am ende 200 stück und ich füg unten immer die neuen dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Faules Stück. Es werden alle paar Wochen ma ein paar Tracks bekannt gegeben. Da wird es doch wohl nicht zu viel Arbeit sein, ein bisschen Ordnung in das ganze Tohuwabohu zu bringen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...