Zum Inhalt springen

PS2 Spiel empfehlung


Martinpl22

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatt da eins!^^ Guck dich mal um nach Shadow of the colossus!^^ Da gehts um nen´jungen der hat Schwert Bogen und Pfeile mit sich (natürlich kriegste im Laufe des Spiels auch andere Waffen) und du reist in ein verbotenes Land und machst da Jagt auf so riesige Kolosse!!!^^ Erstmal musste zu denen hinkommen mit Pferd oder ohne und dann musst du auf die draufklettern und ihre Schwachstellen finden!!! macht voll Bock und is´ab 12! Kannst Rollen machen, schleichen usw.!!! Macht echt spaß und sollte man mal gespielt haben!:naughty::):keks2::keks2::ok::tongue2:

 

Ja ist wirklich sehr geil das Spiel. Allerdings bekommste keine neuen Waffen im Spiel. Es bleibt bei Schwert und Bogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, junge kann es sein das du das Game nur auf leicht durchgezockt hast?!^^ Natürlich kannst du im Zeitmodus auch Waffen freischalten!!! Z.B.Donnerharpune oder das Schwert von ICO usw...!!!^^:nixweiss::D

 

Ohh sorry, stimmt habs nur 2mal auf leicht durchgezockt. Den Timeattack Modus hab ich noch gar nicht in angriff genommen.

 

War ein Fehler von mir.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...