Zum Inhalt springen

Heavy Rain?!


slipe1

Holt ihr euch Heavy Rain?  

177 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Holt ihr euch Heavy Rain?

    • Ja, absolutes Must-Have!
    • Nein, ist nicht so mein Ding...
    • Später vielleicht, wenn's billiger wird.
    • Ich kaufe die Standard Version.
    • Ich lege mir die Special Edition zu.


Empfohlene Beiträge

Etwas abgeschreckt von der (vielleicht) zu kurzen Spielzeit wird es voraussichtlich auch in meinem Regal landen.

 

Edit:

Bitte keine Diskussion über die Spielzeit. Ich weiß, dass es viele vershciedene Enden gibt und der Wiederspielwert extrem hoch ist.

Bearbeitet von SirDrake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

werde es mir definitiv holen, allerdings reicht mir die normale version, den DLC kann ich mir auch ausm store holen, wenn es sich lohnt und für ein cover zahl ich niemals mehr geld....

 

Wenn du noch vor Release bei Amazon vorbestellst, bekommst du den DLC gratis dazu. Der Code wird dir dann im nachhinein per E-Mail zugesandt.

 

HIER geht's zur Aktion.

Bearbeitet von slipe1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werds mir auch holen aber nur normal, steh sowieso nich auf die limited edition.

ich geb ja quasi mehr geld für etwas aus was ich ja auch billiger bekommen könnte, aber jedem das seine :ok:

trotzdem must-have

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon seit wochen verrückt nach HR :o

natürlich werd ichs mir kaufen das ist ein must-have (danke Jaggii das du´s mir eingeredet hast :zwinker:) ...Ich wollt eigentlich die special edition...aber hab mich dann doch für die normale entschieden...auch wenn ichs jetzt schon bereue :o :..[heavy raiN *-*]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das spiel voll geil gemacht usw...aber leider is nicht genug action für mich im spiel also werd ichs mir wahrscheinlich nicht holen...vielleicht i-wann mal aber als nächstes hol ich mir erst mal auf jeden fall def jam rapstar...is besser für mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...