Zum Inhalt springen

PS1 Games Kaufen ???


Empfohlene Beiträge

Hy @ all

 

Ich bin am überlegen mir nochmal n paar PS1-Kultspiele zu kaufen , allerdings will ich die Spiele auch im Schrank stehen haben (also kein PSN Download).

 

Hab ich gedacht guck ich wie immer bei Amazon und Ebay.

 

Aber die Preise für meine Wunschgames sind ja echt :_wanken2:

 

Das kann doch nich sein das PS1 Games wie Silent Hill , Resident Evil etc an die 20 € kosten sollen (gebraucht natürlich).

 

Hat irgendwer n Tipp wo man die Games zu angemessenen Preisen Online kaufen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy @ all

 

Ich bin am überlegen mir nochmal n paar PS1-Kultspiele zu kaufen , allerdings will ich die Spiele auch im Schrank stehen haben (also kein PSN Download).

 

Hab ich gedacht guck ich wie immer bei Amazon und Ebay.

 

Aber die Preise für meine Wunschgames sind ja echt :_wanken2:

 

Das kann doch nich sein das PS1 Games wie Silent Hill , Resident Evil etc an die 20 € kosten sollen (gebraucht natürlich).

 

Hat irgendwer n Tipp wo man die Games zu angemessenen Preisen Online kaufen kann ?

 

Tut mir leid, aber diese Games sind halt größtenteils Sammlerstücke und kosten daher so viel, da lässt sich auch nicht viel dran ändern.

Wenn du sie günstiger haben willst, brauchst du entweder sehr viel Glück bei eBay/etc... (Amazon ist sowieso zu teuer) oder du "entdeckst" auf dem Flohmarkt oder so eines dieser Sammlerstücke xD ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Spiele werden halt nicht mehr produziert, da sind manche Preise schon angebracht...in deiner Nähe gibt es bestimmt auch einen kleinen Laden, der die Dinger noch verkauft:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In kleinen Spielefachgeschäften gibts PSX Spiele normalerweise für um die 5 € oder sowas um den Dreh.

 

Zum Beispiel bei in nem Laden bei mir in der Nähe, da kann man auch online bestellen falls du magst! :ok:

 

Link

 

Ja, aber ich glaube kaum dass Sammlerstücke zu diesem Preis veräußert werden.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In kleinen Spielefachgeschäften gibts PSX Spiele normalerweise für um die 5 € oder sowas um den Dreh.

 

Zum Beispiel bei in nem Laden bei mir in der Nähe, da kann man auch online bestellen falls du magst! :ok:

 

Link

 

ab 4 euro würde sich da besser anhören ^^ da die guten games auch an die 20 euro kosten :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...