Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hy @ all

Ich bin am überlegen mir nochmal n paar PS1-Kultspiele zu kaufen , allerdings will ich die Spiele auch im Schrank stehen haben (also kein PSN Download).

Hab ich gedacht guck ich wie immer bei Amazon und Ebay.

Aber die Preise für meine Wunschgames sind ja echt :_wanken2:

Das kann doch nich sein das PS1 Games wie Silent Hill , Resident Evil etc an die 20 € kosten sollen (gebraucht natürlich).

Hat irgendwer n Tipp wo man die Games zu angemessenen Preisen Online kaufen kann ?

Hy @ all

Ich bin am überlegen mir nochmal n paar PS1-Kultspiele zu kaufen , allerdings will ich die Spiele auch im Schrank stehen haben (also kein PSN Download).

Hab ich gedacht guck ich wie immer bei Amazon und Ebay.

Aber die Preise für meine Wunschgames sind ja echt :_wanken2:

Das kann doch nich sein das PS1 Games wie Silent Hill , Resident Evil etc an die 20 € kosten sollen (gebraucht natürlich).

Hat irgendwer n Tipp wo man die Games zu angemessenen Preisen Online kaufen kann ?

Tut mir leid, aber diese Games sind halt größtenteils Sammlerstücke und kosten daher so viel, da lässt sich auch nicht viel dran ändern.

Wenn du sie günstiger haben willst, brauchst du entweder sehr viel Glück bei eBay/etc... (Amazon ist sowieso zu teuer) oder du "entdeckst" auf dem Flohmarkt oder so eines dieser Sammlerstücke xD ^^

Thanks Square

Guest Thorsten

Naja, die Spiele werden halt nicht mehr produziert, da sind manche Preise schon angebracht...in deiner Nähe gibt es bestimmt auch einen kleinen Laden, der die Dinger noch verkauft:think:

20 euro :lol:

den guck mal was FF7 kostet ^^ oder was legancy of kain kostet ^^ da reichen aber keine 20 € ^^

~~

mache games haben ihren preis und es wird nicht weniger werden

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

In kleinen Spielefachgeschäften gibts PSX Spiele normalerweise für um die 5 € oder sowas um den Dreh.

Zum Beispiel bei in nem Laden bei mir in der Nähe, da kann man auch online bestellen falls du magst! :ok:

Link

In kleinen Spielefachgeschäften gibts PSX Spiele normalerweise für um die 5 € oder sowas um den Dreh.

Zum Beispiel bei in nem Laden bei mir in der Nähe, da kann man auch online bestellen falls du magst! :ok:

Link

Ja, aber ich glaube kaum dass Sammlerstücke zu diesem Preis veräußert werden.......

Thanks Square

Ja, aber ich glaube kaum dass Sammlerstücke zu diesem Preis veräußert werden.......

Stimmt, hab grad mal nachgeguckt, Resident Evil D.C. z.B. kostet so um die 9 €, das is natürlich mehr als 5! :smileD:

Link

ab 4 euro würde sich da besser anhören ^^ da die guten games auch an die 20 euro kosten :keks2:

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

ab 4 euro würde sich da besser anhören ^^ da die guten games auch an die 20 euro kosten :keks2:

Stimmt, zum Bleistift das hier... Mega-Hit

Aber ganz ehrlich, is dieses Spiel keine 14,95 wert? :bana1: