Zum Inhalt springen

GTA 4 in 1080p?


ButteR

Empfohlene Beiträge

Ich sags kurz nochmal, obwohl wir das in einem anderen Thread schon durchgekaut haben:

 

Wenn du GTA IV in 1080p spielen willst, brauchst du nur die 720p deaktivieren im Menü.

 

Jedoch macht es absolut keinen Unterschied, da sich ein FULL HD die beste Auflösung automatisch raussucht.

 

Ich habs selbst getestet, das Spiel ist in 720p identisch mit der 1080p Auflösung.

 

Also völlig egal;)

 

 

Und noch was:

Welche Auflösung man hat, zeigt mir mein TV immer an wenn ich ein Spiel starte - oben links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem an der Geschichte ist das die PS3 nicht bei jedem TV erkennt was seine native Auflösung ist ausgenommen die von Sony soweit ich weiss.

Ist bei meinem Samsung auch so. Deswegen auch die Deaktiviererei im Menü.

Wenn man mal das Game wechselt muss man den Haken bei 720p halt wieder setzen.

 

Komischerweise ging das ohne manuelles Haken rausnehmen schonmal, allerdings bei CoD4 da hats automatisch erkannt was mein TV kann bis patch 1.xyz kam danach gings nimmer. Hat da wer ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

PS. Auf der fernbedienung deines TV's solte eine Info-Taste sein die Auflösung, Tonformat, gewählter av-channel usw. anzeigt.

Bearbeitet von DröhnTanne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...