Zum Inhalt springen

Nfs Shift: Sliden Hilfe!


zockerle

Empfohlene Beiträge

N Abend,

 

ich ärger mich jetzt schon ewig mit dem einen Event rum wo ich 3 Sekunden sliden muss.

Und zwar ist das Rustle Creek, so ein hässliches Oval und das ist ein ganz normales Rennevent, kein Drift.

 

Ich bekomm den dummen Stern einfach nicht, obwohl ich schon öfters dachte: Das war perfekt! Und wenn ich auf die Uhr schaue stoppe ich meist über 5 sek...

 

Gibts da irgend nen Trick?

Ich bin am verzweifeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha genau daselbe Problem habe ich auch.....ich slide und drifte und mache aber bekomm diesen Stern einfach nicht.

 

Bei einer anderen Strecke hab ich nen 3 sek Slide hingelegt als mich zufällig ein Gegner von hinten gerammt hat und ich irgendwie versucht hab durch die Kurve zu kommen.

 

Aber das war mehr Glück als Verstand, kA wie man den "richtig" ausführt...

 

kannst ja mal versuchen die Gegner zu rammen so dass du die Kontrolle übers Auto verlierst...

 

viel glück^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mir ist die jetzt egal....

Mir fehlt noch 1 Kurve (Nordschleife, Karussell) für die Platin.

Aber an der fahre ich jetzt schon 4 Stunden (!!!) rum :_wanken2:

 

An der Kurve hänge ich auch schon eine ganze weile und weis mir keinen Rat mehr. Habe sie schon mit allen möglichen autos probiert, bekomme auch immer wieder die Punkte für "Kurve gemeistert" aber sie wird nicht abgehakt :-( das ist frustrierend :-((

 

Gruß Nelvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Kurve hänge ich auch schon eine ganze weile und weis mir keinen Rat mehr. Habe sie schon mit allen möglichen autos probiert, bekomme auch immer wieder die Punkte für "Kurve gemeistert" aber sie wird nicht abgehakt :-( das ist frustrierend :-((

 

Gruß Nelvi

 

Ich hab sie immer noch nicht!

Sind wohl schon 6+ Stunden draufgegangen:_wanken2:

Aber ich schaffe es nicht die scheiß Kurve zu meistern:_wanken2:

 

Alle Autos, schnelle und langsame, alle Einstellungen, alles auf Handlig getunt und upgegradet...NICHTS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Den 3 sec. Slide habe ich jetzt geschafft. Hab nen porsche genommen,alles auf Endgeschwindigkeit gestellt und "null" grip. Dann einfach mit voll power auf die Kurve zu,hab dann die kontrolle übers Auto verloren und zack war der Stern da.

Die Karussell-Kurve hab ich auch noch nicht. falls wer geschafft hat,wäre interessant mit welchem Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...