Jump to content

Nfs Shift: Sliden Hilfe!


zockerle
 Share

Recommended Posts

N Abend,

 

ich ärger mich jetzt schon ewig mit dem einen Event rum wo ich 3 Sekunden sliden muss.

Und zwar ist das Rustle Creek, so ein hässliches Oval und das ist ein ganz normales Rennevent, kein Drift.

 

Ich bekomm den dummen Stern einfach nicht, obwohl ich schon öfters dachte: Das war perfekt! Und wenn ich auf die Uhr schaue stoppe ich meist über 5 sek...

 

Gibts da irgend nen Trick?

Ich bin am verzweifeln...

zockerle.png

 

 

Klick->Meine Games<-Klick

Link to comment
Share on other sites

Haha genau daselbe Problem habe ich auch.....ich slide und drifte und mache aber bekomm diesen Stern einfach nicht.

 

Bei einer anderen Strecke hab ich nen 3 sek Slide hingelegt als mich zufällig ein Gegner von hinten gerammt hat und ich irgendwie versucht hab durch die Kurve zu kommen.

 

Aber das war mehr Glück als Verstand, kA wie man den "richtig" ausführt...

 

kannst ja mal versuchen die Gegner zu rammen so dass du die Kontrolle übers Auto verlierst...

 

viel glück^^

Link to comment
Share on other sites

Naja mir ist die jetzt egal....

Mir fehlt noch 1 Kurve (Nordschleife, Karussell) für die Platin.

Aber an der fahre ich jetzt schon 4 Stunden (!!!) rum :_wanken2:

 

An der Kurve hänge ich auch schon eine ganze weile und weis mir keinen Rat mehr. Habe sie schon mit allen möglichen autos probiert, bekomme auch immer wieder die Punkte für "Kurve gemeistert" aber sie wird nicht abgehakt :-( das ist frustrierend :-((

 

Gruß Nelvi

Link to comment
Share on other sites

An der Kurve hänge ich auch schon eine ganze weile und weis mir keinen Rat mehr. Habe sie schon mit allen möglichen autos probiert, bekomme auch immer wieder die Punkte für "Kurve gemeistert" aber sie wird nicht abgehakt :-( das ist frustrierend :-((

 

Gruß Nelvi

 

Ich hab sie immer noch nicht!

Sind wohl schon 6+ Stunden draufgegangen:_wanken2:

Aber ich schaffe es nicht die scheiß Kurve zu meistern:_wanken2:

 

Alle Autos, schnelle und langsame, alle Einstellungen, alles auf Handlig getunt und upgegradet...NICHTS

zockerle.png

 

 

Klick->Meine Games<-Klick

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Den 3 sec. Slide habe ich jetzt geschafft. Hab nen porsche genommen,alles auf Endgeschwindigkeit gestellt und "null" grip. Dann einfach mit voll power auf die Kurve zu,hab dann die kontrolle übers Auto verloren und zack war der Stern da.

Die Karussell-Kurve hab ich auch noch nicht. falls wer geschafft hat,wäre interessant mit welchem Auto

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Bin ich komplett bei dir. Keine Ahnung, warum manche sich hier nicht anständig und respektvoll miteinander unterhalten können.
    • Ich denke mal das die COD Support Studios dann neue Aufträge bekommen oder sogar neue IPS machen dürfen. man kann mit  GUN einen Red dead Konkurrenten True Crime GTA Konkurrenten bauen  Bei sledgehammer arbeiten ex Deadspace Entwickler die können einen Shooter in der Art bauen. Mit Raven hat man einen ex Star war Jedi Knight und X Man Entwickler. mit richtigen Lizenzen von Disney könnte da wieder was dickes kommen.   also man hat echt Potential ich bin zuversichtlich 
    • Ja das mit dem Affen der mit seinem Kot wirft war bis jetzt das lustigste.  Ich habe mittlerweile auch ein Favorit auf den Sieg.  Ich finde das Harald Glööckler ein richtig dufter Typ ist.  Der soll bitte gewinnen. 👍
    • Wahnsinn das hier ständig Threads vorübergehend gesperrt werden müssen, nur weil einige ganz wenige ihre bevorzugte Konsole bis auf‘s Blut verteidigen müssen.  Kindergarten ist das!  Schade das so extremes Fanboy Gehabe hier geduldet wird. Völlig egal ob nun PlayStation oder Microsoft Fan. Ich finde das vergiftet hier schon lange das Forum.  @Foozer
    • Einfach 6 Studios für call of duty. Toys for Bob ist super. Ich mochte skylanders sehr und auch den neusten crash Teil. 
×
×
  • Create New...