Zum Inhalt springen

MotoGP 09/10


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Sieg - Dein erster Sieg.

Anfänger - Gewinne im Karrieremodus eine Saison der 125cc-Klasse.

Klassenbester - Hol dir im Karrieremodus bei allen drei Sessions eines Rennwochenendes ein Einstufung der Klasse 'A'.

Aufsteiger - Steige im Karrieremodus einen Level auf.

Markenzeichen - Gestalte Team-Outfit, Helm und Lederkombi in deinen eigenen Team-Farben.

Berüchtigt - Hol dir im Karrieremodus ein Prestige von mindestens 10.

Gut gemacht - Gewinne im Karrieremodus auf deiner Heimstrecke.

Mittleres Management - Stelle im Karrieremodus eine komplette Belegschaft ein.

Industriekapitän - Lege dir einen kompletten Satz Sponsoren zu.

Spring durch ein paar Reifen ... - Absolviere erfolgreich alle Arten von dynamischen Aufgaben.

Dynamisch! - Schließe über 50 dynamische Rennaufgaben ab.

Die haben mich dazu gezwungen - Absolviere im Meisterschaftsmodus eine komplette Saison.

Große Klasse - Schalte die MotoGP-Klasse in irgendeinem Spielmodus frei.

Trittbrettfahrer - Verbringe im Arcade-Modus 10 Minuten im Windschatten.

Spiegel, Blinker, Rangieren - Hol dir im Arcade-Modus innerhalb der gleichen Runde jede Art von Zeitbonus.

Wirf eine Münze ein - Setze im Arcade-Modus ein Continue ein und werde dann Erster.

Zeitsparer - Schließe im Arcade-Modus ein Rennen mit mehr Zeit als beim Start ab, ohne Continues einzusetzen.

Powerup - Sammle im Arcade-Modus zwischen dem Time-Out und dem Einsatz eines Continues mehr Zeit.

Finde deinen eigenen Weg - Lege bei einer Zeitprüfung eine eigene Rennlinie an und setze sie dann in einem anderen Modus ein.

Schlage den 'Fun Vampire' - Schlage die Zeit von 01:19.78 in Donington in Zeitprüfungsmodus.

Perfekt - Gewinne ein Rennen ohne Abzüge - nur saubere Abschnitte, keine Stürze, keine Kollisionen.

Goldrausch - Gewinne auf jeder Strecke ein Rennen.

Guck mal, Mama, ohne Motorrad - Überquere getrennt von deinem Motorrad die Ziellinie.

Wassersport - Gewinne ein Rennen bei nassem Wetter.

Doppelgänger - Schließe mit jedem Fahrer im Spiel ein Rennen ab.

Blackjack - Gewinne 21 Online-Rennen.

Champagner! - Gewinne ein Rennen gegen ein Feld menschlicher Gegner.

Zu mir oder zu dir? - Hoste ein Multiplayer-Rennen.

Mann und Maschine - Setze bei einem Multiplayer-Rennen dein eigenes Karrieremodus-Motorrad mitsamt Fahrer ein.

Niko Wheelie - Mach auf einem Motorrad einen Wheelie von mindestens 500 Fuß Länge.

Endo-Fahrer - Mach auf einem Motorrad mindestens 50 Fuß lang einen Endo.

Alter, wo ist meine Karre? - Komme nach einem Sturz 100 Yards von deiner Maschine entfernt zum Liegen.

Windkanal - Fahr schneller als 207 mph.

Prost - "Aufgeregt" ist nicht das richtige Wort ...

Mr. Zuverlässig - Werde in jedem Rennen einer vollen Saison mindestens Zehnter.

 

Silber

 

Zenturion - Absolviere 100 Rennen in jedem beliebigen Spielmodus.

Profi - Gewinne im Karrieremodus eine Saison der 250cc-Klasse.

Berühmt - Hol dir im Karrieremodus ein Prestige von 20.

Streber - Führe im Karrieremodus bei einer Maschine der Moto GP-Klasse alle Upgrades durch.

Gute Reise - Fahre mehr als 100 Meilen.

 

Gold

 

Legende - Gewinne im Karrieremodus eine Saison in der Moto GP-Klasse.

Der G.F.Z. - Hole dir im Karrieremodus ein Prestige von 30 und werde der Größte Fahrer aller Zeiten.

1UP - Absolviere den gesamten Arcade-Modus ohne ein Continue einzusetzen.

Nicky Hayden - Gewinne 69 Online-Rennen.

 

Platin

 

Entscheidender Preis - Sammle alle anderen Trophäen.

 

 

Versteckte Trophäe

 

Bronze

 

Foto-Finish - Komme 0.1 Sekunden vor oder nach einem anderen Fahrer ins Ziel.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Es muss doch möglich sein, die Beschreibungen im deutschen hier ins Forum zu kopieren!

Es wird nur gemeckert -.-

 

Klar ist es möglich, nur sind die Trophäen zu diversen Spielen nicht von Anfang an auf Deutsch verfügbar und Englisch sollte heutzutage nicht mehr all zu große Probleme darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss doch möglich sein, die Beschreibungen im deutschen hier ins Forum zu kopieren!

Das kann ich auch gerne machen. Nur würde dann dieses Unterforum nicht mehr Up to Date sein, da ich ja dann ewig auf die Listen warten müsste, bis man sie im Netz findet.

 

Zum anderen hat nicht jedes Spiel eine deutsche Liste, auch wenn es bei uns erscheint. Siehe Katamari:zwinker:

 

Und drittens versuche ich natürlich auch Englische Listen nachträglich durch Deutsche zu ersetzen, aber ich bin auch nur ein mensch mit ner begrenzten Zeit. Und da hat so ein Thread mit gerade mal ner Handvoll Besuchern keine Priorität vor einem der gut besuchten Blockbuster Spiele-Threads.

 

Und letztens kannste ja auch Listen einreichen, wenn es dich ungemein stört (Link). Bearbeite diese dann immer schnellstmöglich.

 

So und jetzt genug Otfftopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...