Zum Inhalt springen

Superstars V8 Next Challenge


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Alles schon gesehen - Schließe ein Rennen auf jeder Strecke im Spiel ab.

Kein Grünschnabel mehr - Beende eine Einzelspieler-Meisterschaft.

Fast geschafft - Gewinne ein Einzelspieler-Rennen mit der Schwierigkeit „Schwer“.

Ich mach' das nur für Runde 2 - Erreiche den achten Platz im 1. Rennen.

King for a Day - Erreiche 43 Punkte an einem einzigen Meisterschafts-Wochenende.

Ein Schritt nach vorne - Gewinne ein Einzelspieler-Rennen mit der Schwierigkeit „Mittel“.

Introduce yourself - Gewinne das erste Rennen einer Einzelspieler-Meisterschaft.

Neue Einrichtung - Schalte einen Preis in der Box frei.

Vier Ringe - Gewinne ein Rennen mit dem Audi RS4.

Direkter Kampf - Gewinne ein schnelles Online-Rennen.

Mit Gebrüll zum Sieg - Gewinne ein Rennen mit dem Jaguar.

Verzögerter Kampf - Gewinne ein Online-Zeitrennen.

Erste Lektion - Spiele deine erste Lizenz-Prüfung.

Ab auf die Schulbank - Schließe die Fahrschule ab.

Der beste Neuling von allen - Gewinne ein Regenrennen in Imola mit Martini.

Der Liebling der Lehrer - Schließe die Rennschule ab.

Silberpfeil - Gewinne ein Rennen mit dem Mercedes C63 AMG.

Fauler Mechaniker - Schließe mindestens eine Runde mit jeder Voreinstellung im Spiel ab.

Bonuspunkt - Fahre die schnellste Runde in einem Einzelspieler-Meisterschafts-Rennen.

Willkommen - Beende ein Rennen.

 

Silber

 

Album of the year - Schalte alle Bilder in der Box frei.

Mister Poleposition - Erreiche mindestens 8 Polepositions in derselben Meisterschaft.

Badespaß in der Algarve - Gewinne ein Einzelspieler-Regenrennen in Portimão mindestens mit der Schwierigkeit „Schwer“.

Schlechte Werte, guter Fahrer - Gewinne ein Rennen in Monza mit maximaler Spoilerneigung.

Endlich Ferien - Schließe die Fahrakademie ab.

Langer Kampf - Gewinne eine Online-Meisterschaft.

Abschlussfeier - Schließe die Rennakademie ab.

Gegen den Uhrzeigersinn - Gewinne in Adria, Kyalami und Imola in der gleichen Einzelspieler-Meisterschaft.

Moonwalk - Gewinne ein Rennen, und überquere die Ziellinie dabei im Rückwärtsgang.

Im Uhrzeigersinn - Gewinne in Portimão, Vallelunga, Mugello, Monza und Magione in einer Einzelspieler-Meisterschaft.

 

Gold

 

Legendärer Champion - Gewinne eine Einzelspieler-Meisterschaft mit der Schwierigkeit „Legende“.

Sammler - Schalte alle Objekte in der Box frei.

Nase vorn - Erreiche die Poleposition in jedem Rennen einer Meisterschaft.

We don't need no education - Schließe alle Lizenzen mit der Wertung „S“ ab.

Unsterblicher Sammler - Schalte alle freischaltbare Objekte des Spieles frei.

 

Platin

 

Superstars® Held - Sammle alle Trophäen!

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Naja, die Landwirte meckern aber auch bei jedem kleinsten Ding. Dann gibts nämlich vielleicht was vom Staat 😉
    • Hast du jetzt aber nicht gebracht, die beiden in einem Satz zu nennen. Und dann Gladbach groß, Köln klein. Ufff. 🫣 Gesprochen hat eine Kölnerin, "richtige" Rheinseite dazu. Nicht "schäl sick" xD Wieder Abstieg für meine Geißböcke, war aber ne extrem miese Saison mit Transfersperre usw. ._.
    • Ach noch was... @Joyce wegen der VR Lampe. Da wollte ich auch mal der clevere Sparfuchs sein und bin gleich "bestraft" worden. Bei Amazon hatten mehrere geschrieben, dass es genau die gleiche Lampe für 6 € bei AliExpress geben würde. Nun ich hab da noch nie was bestellt und weiß natürlich auch, dass das weder politisch noch ökologisch besonders korrekt ist, wollte das aber mal ausprobieren 😉 Na jeden Fall nach 4 Wochen mal nachgefragt, ob sie das Ding noch verschicken und dann kam nur als Antwort "Order is abnormal"....hä ? Disput konnte man auch nicht eröffnen, hab mir das Geld (nur 8,72 €) aber von Paypal gerade zurückgeholt. Hat nur ne Minute gedauert. Muss dann wohl doch die 30 Euro bei Amazon berappen. Schade. Hätte ja klappen können.
    • Hab gerade gelesen, dass die Weinbauern durch den Wintereinbruch einen Totalausfall der Weinernte haben. ( zumindest in der Südsteiermark ) so ein Wetterchaos kann für die Landwirtschaft richtig bitter sein.  
    • Ich finde wintersport oder Formel 1 komplett langweilig. Auf der anderen Seite finde ich Golf super Zwing dich nicht Zum Fußball Fan
×
×
  • Neu erstellen...