Zum Inhalt springen

trophy's und Beziehungen


[EZIO-SNAKE]

Empfohlene Beiträge

hi

bevor ihr meine fragen liest wolllte ich nur mal schreiben das ich Tekken 4 niemals gespielt habe aber alle anderen teile schon durchgespielt (auch tekken 6)

hier meine fragen:

 

1. stimmt es das asuka, jin's cousine ist?

 

2.in welchen teil von tekken ist armor king (ich meine king's meister) von marduk umgebracht wurden?

 

3.kann es sein das devil kazuya seit dem 2. teil (und tag tournament aber der teil gehört ja nicht zur story) nicht mehr auftaucht weil das teufelsgen entgültig bei Jin ist?

 

4.stimmt es das im 3. teil ogre, Jun (jin's mutter) umgebracht hat?

 

5. Kazuya ist jin's vater, richtig?

 

6.wenn man die kampange vom 6. teil durchzockt "stirbt" ja jin. ist das wirklich oder glaubt ihr er taucht beim 7. teil wieder auf?

 

7.im video von Baek do san und wang jinrei sterben die beiden ja. glaubt ihr das die bieden jetzt noch leben?

 

8.Lars und Jin sind bei mir auf den Rang 1.Dan. stimmt das man kämpfer nur im online modus ab den 1.Dan befördern kann?

 

9.wie soll ich die trophy "ohne schlüssel geht's auch" (schaffe millenium turm ohne booot schlüssel) kriegen? ich kapier den sinnn zwar aber wie soll man das schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Ja

2.Teil 4

3.mmh da hab ich noch nie so drauf geachtet, aber ja ich glaube schon.

4.weiß ich jetzt nicht mehr genau

5.Ja

6.Naja ich glaube nicht das der stirbt, die finden da im Sand ja noch was. Der ist mit Sicherheit noch nicht Tod.

7.Das werden wir wohl erst bei Tekken 7 sehen. Aber es sieht zumindest sehr nach deren Tod aus, wobei Heihachi, Kazuya und co. ja auch schon mal für Tod gehalten wurden und dann wieder auf der Matte standen.

8.Weiß ich nicht, soweit hab ich es online nicht gezockt.

9.Hatte meinen Chara gut geboostet und dann Augen zu und durch. Ansonsten einfach Nancy nicht töten und sich durch beißen.

Bearbeitet von energie1989
Fullquote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1073557']vielen dank für deine antworten aber die 9. versteh ich net

kannst du die 9. antwort noch mal wiederholen denn ich versteh nicht wie du das meintest?

meintest du das man nancy nicht bentzen soll damit man die trophy kriegt?

 

Ja, nachdem du den Schlüssel gefunden hast, wirst du ja vor dem Levelstart gefragt ob mit Nancy oder ohne Nancy spielen willst. Du musst das Level ohne Nancy spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah cool danke

ich hab grad ein wenig weiter gezockt (also Tekken 6) und da hab ein paar neue fragen:

 

1.beim online kampf oder geisterkampf kommt man abundzu in stages die man normalerweise nicht aussuchen kann damit meine ich die stage in der man in spanien ist und die einwohner ne tomatenschlacht machen. wie krieg ich die? und dann gibt es noch ne stage wenn man im arena kampf mit Jin kämpft und bei letzen beiden kämpfen gegen kazuya und heihachi ist man vor den azazel tempel. wie kriege ich diese stage?

 

2.beim geisterkampf hab ich gegen eddy gekämpft und de hatte einen "vorschlaghammer" auf den rücken und hat mich damit geschlagen (es war NICHT kampange). nun hab ich kazuya auch mit einem vorschlaghammer ausgesttet und ich hab echt keinen plan wie ich den benutzen kann. kannst di mir es schreiben? oder auch irgendwer anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manche gegenstände die man in der kampagne anziehen kann , kann man auch im versus kampf benutzen, habs mit law rausgefunden wenn dem nunchuks anziehst, dann kann er die benutzen mit viereck + kreis und vorne hinten.. vllt geht bei eddy auch so die combo steht leider nicht in der befehlsliste denke nen gimmick..^^

 

 

Uund zu der frage mit denn arenen die komme zufällig wenn du arena aufwahl auf zufall stellst genauso wie das schaaf level;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso gut danke

 

ich hab jetzt auch die trophy "ohne schlüssel gehts auch" habs beim 3. mal geschafft.

 

ich wollte noch mal fragen mit welchem charakter ihr kampange zockt und wie ihr den charkter ausrüstet. weil ich umbedingt tipps brauch ioch krieg die letzten drei level nicht hin in der kampange also das yoshimitsu level das schwere leo level und den zug des schreckens ich halte bei dem zug grad mal 50 sekunden durch oder vllt. auch mal 70 sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hatte erst law der hat aber meiner meinung nach nich so starke angriffe für denn zug hab dann jack 6 genommen und den mit s items ausgerüstest , hab koop online bissel mit dem gezockt findeste recht schnell was,

 

dann rüssteste denn am besten mit donner , hp, angriff items aus und meiner meinung nach ganz wichtig verteidigung hatte nen schönen kopf +10 verteidigung.

 

Dann sollte es np sein. hab wo ich es raus hatte wie ich ihn ausrüsten muss ,schnell die level durch, nen tip bei yoshimitsu und mokojin level wenn die ebenen kommen wo man immer weiter runterfliegt einfach griff technick ansetzen oder alisa zorn aufheben lassen so verliert man am wenigsten energie und ist schnell unten:) hoffe konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo konneste

ich bin grad dabei auch s gegenstaände zu kriegen finde aber keine. ich denke mal das man an mesiten s gegenstände kriegt im koop online und im zug des schreckens. ich spiele immer mit lars im kampange. weil ich mit ihm die besten gegenstände habe. und die besten. was bringt eigentlich wenn man einen kämpfer mit aura ausrüstet. sieht zwar cool aus aber bringt es auch was?

wann zockst du online? hast du auch headset? zockst du auch metal gear online? oder sollte ich lieber schreiben zockt ihr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...