Zum Inhalt springen

Bester DMC Soundtrack!!!!


Shalimar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Shalimar, Shalimar, Shalimar...........*mit dem Kopf schüttel*

Sag mal hast du das Unterforum zu Devil May Cry noch nicht gesehen?^^"

 

*Verschoben*

 

 

 

 

Also am besten finde ich 3 u. 4. :smileD:

Bei der 3ten das mit dem Battel und bei dem 4ten Shall Never Surrender. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shalimar, Shalimar, Shalimar...........*mit dem Kopf schüttel*

Sag mal hast du das Unterforum zu Devil May Cry noch nicht gesehen?^^"

 

*Verschoben*

 

Ups, 'tschuldigung :shy: - da hab ich nit aufgepasst ^^. Tut mir Leid :heiligenschein: !!!

 

Schließ mich aber eurer Meinung an - 3 & 4 sind der Oberknüller - hatte noch Monate später nen Ohrwurm davon :tongue2: !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Puh, da gibt`s viele Songs bzw. Melodien, die mir gefallen.

Da wäre einmal "Die Viper" (Kampfmusik gegen Echidna), dann die Musik vom Doppelgänger-Kampf (die is richtig geil) und wenn man zum ersten mal gegen Vergil auf dem Turm kämpft.

Aber am besten von allen sind immernoch "Shall never surrener", "Devils never cry" und "Battle":ok: Die laufen auf meinem iPod rauf und runter *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Alben aber am liebsten hör ich die von DMC3 und 4. Die Lieder sind echt der Hammer. ^^

 

Von DMC3:

Die Battle 1 und 2 Musik, Cerberus Battle, Nevan Battle, Devil Never Cry und Total Result;

 

Von DMC4:

Blackened Angel, The Time Has Come, The Viper, Forza del Destino, Lock and Load -Blackened Angel mix-, Shall Never Surrender und Total Result;

 

Und die höre ich immer rauf und runter. =D

Aber Devil Never Cry und Shall Never Surrender hör ich echt am meisten. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Alben aber am liebsten hör ich die von DMC3 und 4. Die Lieder sind echt der Hammer. ^^

 

Von DMC3:

Die Battle 1 und 2 Musik, Cerberus Battle, Nevan Battle, Devil Never Cry und Total Result;

 

Von DMC4:

Blackened Angel, The Time Has Come, The Viper, Forza del Destino, Lock and Load -Blackened Angel mix-, Shall Never Surrender und Total Result;

 

Und die höre ich immer rauf und runter. =D

Aber Devil Never Cry und Shall Never Surrender hör ich echt am meisten. ^^"

 

 

Also ich habe auch alle Alben, dank der lieben cooper.^^

Ich höre es auch rauf und runter, aber auch dieses Battel lasse ich nicht aus.

 

 

Ich würde nur zugerne wissen ob am Ende von den Auftritt von Dante und Agnus das Lied auch drauf ist. :think:

Das find ich so klasse.^^

Nur leider ist es zu kurz um zu erkennen wie das Lied heißt. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nur zugerne wissen ob am Ende von den Auftritt von Dante und Agnus das Lied auch drauf ist. :think:

Das find ich so klasse.^^

Nur leider ist es zu kurz um zu erkennen wie das Lied heißt. :ohjeh:

 

Wie meinst du das jetzt?!? o.O

Meinst du nur eine bestimmte stelle oder so was in der art?

Aber du meinst jetzt diese geile Hamlet verarsche von den beiden, stimmts. ^^

Das Lied ist doch eh komplett drauf. :gruebel:

 

OK, habs mir gerade angehört und ich weis schon was du meinst die Liedersequenz kurz bevor sie zu kämpfen beginnen, habe ich recht? ^^

Das wär dann auf CD 3 Track 18 und die Zeit wann das Anfängt ist 01:53 min. Schau mal ob ich recht habe. ;)

Sonst weis ich nicht was du damit gemeint hast. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...