Jump to content
News

Kingdom Hearts III kommt nicht als nächstes

Recommended Posts

Verbindet 1 & 2 und dadurch wird der Anfang von Teil 2 seeeehr viel klarer, macht dann auch noch mehr bock.

und für GBA verhältnisse echt geiles game

für die zwischen verhältnisse bräuchte man ja die gba überarbeitete für die ps2 kingdom hearts re: chains of memories ... dann wüsste man ja auch was die zwischen sache ist

für die zwischen verhältnisse bräuchte man ja die gba überarbeitete für die ps2 kingdom hearts re: chains of memories ... dann wüsste man ja auch was die zwischen sache ist

naja die ist halt identisch..nur 3D optik..ich fand 2D hatte aber auch was, altes FF SNES feeling iwie :good: die PS2 fassung müsste ich mal zuende spielen..

stimmt ich auch ... ^^ aber eigentlich freue ich mich das ein neuer ableger der zwar die story nicht zu ende bringt ( wiederrum gut ) aber uns mehr vom kh feeling verpasst nur nur der soll das für ps3 machen nicht wieder für nds oder psp ... es wäre ergerniss wenn er diesmall für pspgo macht XD

naja also ich find am wichtigsten is auf jedenfall KH1 und KH2

CoM sollte man vllt auch gespielt haben oder man liest sich eifnach die story durch (gibt auch ne PS2 version aba nicht hier in Deutschland...müsste man sich von GB importieren...hab ich so gemacht)

Days is ganz net aber nicht wirklich nötig...es wird nur ein bisschen aufgeklärt was zwischen CoM und KH2 passiert

BBS halte ich für sehr wichtig, da storyrelevant einiges aufgeklärt wird und man eig erst richtig versteht warum es KH1 und KH2 gibt. also ich denk ohne hat man viele lücken

Coded ist wichtig um zu verstehen was nach KH2 passiert. hat aber glaub nicht direkt einfluss auf die fortsetzung. man erfährt nur was in dem brief am ende von KH2 steht und vieles aus CoM, Days und KH2

(ich hoffe ja immernoch auf eine umsetzung für DS ansonsten wirds problematisch...)

also fürs grobe würd ich KH1, KH2, KH:CoM und KH:BBS nahelegen^^

die anderen werden sich höchstwarscheinlich von selbst aufklären

(hab CoM auch nicht wirklich gespielt sondern nur erzählen lassen und trotzdem KH2 verstanden^^)

eben aber ich denke eher das ( sorry hab nicht gespielt also das bbs ... ) bbs am ende sieht man sora den brief am halten und ich denke da erst da erklärt mickey was vor kh1 war aber das coded nicht wichtig ist ...

was ich meine is auch eher:

Am ende von KH2 sieht man Sora, Riku und Kairi am strand und sie bekommen ne flaschenpost mit dem siegel von mickey, lesen den brief und schauen erstaunt. was in dem brief steht wird aber nicht aufgeklärt.

KH: Coded spielt zwischen KH2 und dieser sequenz (scheinbar einige wochen nach KH2)

Und am Ende von Coded schreibt mickey den Brief an Sora und da erfährt amn auch was drin steht

(Hab mir des ganze game auf youtube angesehen, da ich nicht damit gerechnet hab dass ich es in all zu ferner zeit spielen werde =D )

in dem brief steht nicht was vor KH1 war soviel verrat ich mal sondern eher hängt es direkt mit coded zusammen.

Ich muss leider wirklich sagen dass ich den teil schon verdammt wichtig find :/ umso mehr nervt es mich dass wir noch keine aussicht darauf haben

In BBS sieht man aber kurzzeitig sora auf einem Baumstamm sitzen mit dem Anzug von KH2. ob er da was in der hand hat weiß ich nichtmehr :/

EDIT:mal spoiler eingesetzt damit net no mehr meckern :D

Edited by _.-Grave-._

was hab ich denn bitte gespoilert ;) ich könnt euch ja genau sagen was drin steht aber das werd ich au net...

ihr wisst jetz au net mehr als vorher ;)

Square könnte doch bei manchen Spielen doch einfach beim Alten bleiben?

Von der Art von Spielen gibts sowieso nicht so viele auf PS3.