Jump to content
Play3.de
MC_Moneysack

kein bild mehr !!!!

Recommended Posts

Ich hab die playstation 3 jetzt schon länger aber ich mir letztens ein full hd Fernseher gekauft mit HDMI dann wollte ich das so umstellen das das Bild auf HDMI ausgestrahlt wird aber tut es nicht dann hab ich meine ps3 wieder an meinem alten Fernseher angeschlossen und dann kommt kein Bild

kann mir bitte einer weiter helfen ich komm einfach nich mehr weiter :nixweiss:

Edited by MC_Moneysack
Schreibfehler

Share this post


Link to post
Share on other sites

dieses thema hatten wir schon tausend mal...

du drückst den ausschaltknopf 10 sekunden und alle einstellungen werden zurück gesetzt.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
dieses thema hatten wir schon tausend mal...

du drückst den ausschaltknopf 10 sekunden und alle einstellungen werden zurück gesetzt.....

 

 

Jep, das iss so...........

 

Please Closed....!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...