Zum Inhalt springen

AvP - Best Species?


Stephan

AvP - Best Species?  

51 Benutzer abgestimmt

  1. 1. AvP - Best Species?

    • Alien
      15
    • Predator
      29
    • Mensch
      7


Empfohlene Beiträge

Ich würde auch sagen, daß die Predator am besten sind. Ich spiele zwar lieber als Mensch, weil ich einfach den Thrill liebe, aber der Predator ist unsichtbar, kann hüpfen wie ein Weltmeister, hat seine Sichtmodi und ist im Nah- wie Fernkampf gut dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte letztens ein 1on1 ich als Alien gegen ein Predator :ohjeh:

Und das in dieser Dschungelmap mit den PredatorStatue und so^^

 

Aber echt kaum chancen -.- dafür das es auf Distanz keinerlei Waffe hat ist es im Nahkampf doch etwas schwach. Finde ich... Sobald man den überraschungsmoment nicht mehr hat (was gegen Marines und Predator meist eh schwer ist + das laute atmen was das Alien auch noch verrät) kann man es meist knicken... das beste was da eigentlich nur noch bringt:

- Ohne Plan durch die gegend sprinten ^^

 

hin und 2-3 mal R1 drücken = feierabend. ^^

 

dem seine geschwindigkeit ist auch wirklich krass! einmal L3 drücken und das vieh geht ab wie schmidts katze... :D

 

wie gesagt: wer das gut beherrscht (mit springen, krabbeln etc.) kann da radikal aufräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Fand früher immer den Predator am Besten bei den alten Teilen, bei dem nun macht mir das Alien am meisten Spaß.

Die Energieaufladeaktion die erfolgen muss beim Predator ist doof wie ich finde :)

Den Marine, naja... bisschen erinnert der mich an eine Futteroption fürs Alien, mehr aber doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...