Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 4


kiler22

Empfohlene Beiträge

ja genau wie du es beschrieben hast man soll nicht die spiele nur mit den mp beurteilen.wie man heut zutage sieht mw2 singleplayer (wtf einfach nur zum kot***) wahrscheinlich wird es auch mit bfbc 2 so sein.das sind normalerweise die besten voraussätze für medal of honor.übrigens danke für den tip gow 3 werde ich schon mal nächsten monat anfangen:ok:

 

Und ansonsten versuch es mal mit Heavy Rain, falls du mir dem Genre was anfangen kannst! :)

Ich denke uebrigens nicht, dass BFBC2 nen schlechten Single Player haben wird...sicherlich spielbar, aber ist klar das es nen reines MP Game ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also heavy rain finde ich auch wirkliches gut aber before ich bfbc 2 kaufe werde ich lieber erstmal abwarten und teee trinken kauf mir lieber dafür wie du schon gesagt hast heavy rain hab schon 1 woche before die demo im store war gesaugt fand ich gut . NOCHMALS DANKE AN ALLE IHR WARD NE GROßE HILFE!

 

(best ps3 forum of the world)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
einer der besten mp den ich kenne, sehr viele möglichkeiten tolle maps, keine cheater ( bei mir zumindest^^)

 

Haben wir verschiedene MGO Spiele?

Also das MGO was ich kenne ist voll mit armseeligen Kindern die alle nicht spielen können wenn sie keine Cheats benutzen oder auf andere Art unfair spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Erstmal gibt es die Leute, die FragFx und Aimbot benutzen und dadurch immer automatisch Headshots machen können. Aus diesem Grund spiele ich keine Spiele mit Schusswaffen mehr und bin nur noch in CQC- und Knife-Spielen unterwegs. Da jedoch gibt es die Teleporter und Glitcher. Ich glaube MGO ist eines der Online-Spiele mit den meisten Cheatern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...