Zum Inhalt springen

Ingame anmeldung geht nicht


wiskyman

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich ingame seit einiger zeit nicht bei den Dragon Age-Servern mit meinem Konto nicht anmelden.

Ein ganz zu Anfang habe ich mich einloggt und meine DLC eingelöst. Danach konnte ich mich nicht mehr einloggen.

Es kommt immer die Nachricht "Die Dragon Age-Server sind vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuche es erneut.". (Auch mit dem PSN verbunden)

Habe nur ich das Problem oder ist das auch bei anderen so? Mit meinem internet und sonstigem ist alles in Ordnung, weil ich mich ja schon mal geschafft hat anzumelden.

Ich glaube nicht das die PS3 Server seit ca. 4 Wochen down sind und brauche da jetzt Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...