Zum Inhalt springen

Vempire für PSP


beamish

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kann mir jemand beim Spiel Vempire für die PSP weiter helfen?

 

Ich blick das Spiel nicht so ganz o_O

 

Obwohl ich die Level scheinbar erfolgreich beende (Well done) tut sich da gar nichts. Sprich: Da ist immer noch das Schloss zu sehen, was mir suggeriert, dass der Level noch nicht abgeschlossen ist.

Ich kriege auch Punkte und hab mir im "Geschäft" schon zwei kleine Helferlein gekauft, aber die treten scheinbar nie in Aktion.

 

Für einen kleinen Tipp wäre ich euch echt dankbar, da das Spiel eigentlich, für so zwischendurch, Spaß macht.

 

Beste Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...