Zum Inhalt springen

Vempire für PSP


beamish

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kann mir jemand beim Spiel Vempire für die PSP weiter helfen?

 

Ich blick das Spiel nicht so ganz o_O

 

Obwohl ich die Level scheinbar erfolgreich beende (Well done) tut sich da gar nichts. Sprich: Da ist immer noch das Schloss zu sehen, was mir suggeriert, dass der Level noch nicht abgeschlossen ist.

Ich kriege auch Punkte und hab mir im "Geschäft" schon zwei kleine Helferlein gekauft, aber die treten scheinbar nie in Aktion.

 

Für einen kleinen Tipp wäre ich euch echt dankbar, da das Spiel eigentlich, für so zwischendurch, Spaß macht.

 

Beste Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • die wahrscheinlichkeit ist so dermaßen gering. vorm release ist take two günstiger zubekommen, danach wird der kurs erstmal steigen.  der erwerb ist einfach unrealistisch, das grenzt schon ein fiebertraum. da ist square enix weitaus logischer 
    • Also von Manga-Style sehe ich da nix, sieht stark nach US Comics aus.
    • Gibt es überhaupt Hinweise das Sony sowas in Erwägung zieht oder vorbereitet? Oder ist das nur Wunschdenken?  
    • Selbst wenn geht an ein Reinfall wird, wird es nicht floppen. Das kann nicht schief gehen.
    • @Noir64Bit  Ich würde Beschreibungen vermeiden, wie „hat sich durch viele römische Legionäre gekämpft" oder "schaut sie sich um und kann kaum glauben das sie das Blutbad überlebt hat" (was eher Anweisungen für ein Drehbuch wären, das lässt zu viel Platz zur Interpretation) und durch genauere Beschreibungen des Moments ersetzen, der dargestellt werden soll, wie "Portrait einer muskulösen großen, schlanken, Barbarin mitten in einem Schlachtfeld, am Boden tote römische Legionäre in verschmutzter, blutiger römischen Rüstung" und "Sie hat einen ungläubigen und erschöpften Gesichtsausdruck" – je mehr Adjektive desto besser. Mit Blut scheint meiner kein Problem zu haben, deshalb das Bild was ich mit dieser Beschreibung erstellt habe im Spoiler: Ganzkörper Porträt einer muskulösen, großen, schlanken Barbarin mitten auf einem Schlachtfeld, auf dem Boden tote römische Legionäre in schmutziger, blutiger römischer Rüstung. Sie hält eine große Doppelaxt hoch und hält in der anderen Hand ein blutiges Schwert. Ihr Gesichtsausdruck ist ungläubig und erschöpft. Ihre weißblonde Mähne fällt ihr bis zur Hälfte ins blutverschmierte Gesicht. Die Barbarin steht im Vordergrund, hell erleuchtet. Warhammer Stil.   Was du auch versuchen kannst, verschiedene Stile vorzugeben, hier als einzige Veränderung der Zusatz "Manga Style" - damit kannst du die Art der Darstellung erheblich in eine Richtung lenken. (Stempunk, Pixar, oder Filmreferenzen usw.) Mir gehts nur gefühlt so, je öfter du eine Beschreibung wiederholst, desto eingefahrener ist die Richtung des Ergebnisses von Stil her.    
×
×
  • Neu erstellen...