Zum Inhalt springen

Need for Speed: World (kostenlos, PC)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

[Highlight]Titel:[/Highlight] Need for Speed: World

[Highlight]Publisher:[/Highlight] Electronic Arts

[Highlight]Entwickler:[/Highlight] Black Box

[Highlight]System:[/Highlight] PC

[Highlight]Genre:[/Highlight] Rennspiel

[Highlight]Onlinemodus:[/Highlight] Ja

[Highlight]Spieler:[/Highlight] 1 - ? (Online 2 - ?)

[Highlight]USK:[/Highlight] -

[Highlight]Release:[/Highlight] Herbst 2010

 

Need for Speed - World: Europäische Beta angekündigt, neuer Titel

 

Es gibt Neues zum kommenden Gratis-Rennspiels Need for Speed World Online. Zum einen wird das Spiel allgemein den gekürzten Titel Need for Speed: World tragen und zum anderen schon bald dessen europäische Beta-Phase anlaufen. (Thomas Schleider, 09.02.2010)

 

In diesem Jahr erscheint das kostenlose Internet-Rennspiel Need for Speed: World Online, welches ab sofort nur noch den gekürzten Titel "Need for Speed: World" trägt. Da der Veröffentlichungszeitraum immer näher rückt, kündigt Electronic Arts nun eine Beta-Phase für die hiesige Version an, für die sich alle interessierten Spieler ab sofort registrieren können.

 

Laut Eigenangabe der Entwicklerstudios EA Black Box und EA Singapur wird das Spiel die größte Auswahl an Fahrzeugen und Zubehörteilen bieten, die es in diesem Genre je gegeben hat. Die Spielwelt selbst soll eine Mischung aus den älteren Serien-Teilen Carbon und Most Wanted sein, weshalb man auch einige Stadtteile aus diesen Need-For-Speed-Titeln wiederfinden wird.

 

Zum Zwecke der Kosteneinsparung hat man Need for Speed: World jedoch keine High-End-Grafik spendiert. Immerhin kann das Rennspiel somit jedoch grundsätzlich, wie erwähnt, kostenlos angeboten werden. Einzig für Zusatzinhalte sollen die Spieler zur Kasse gebeten werden.

 

Need for Speed: World soll weltweit im Herbst 2010 erscheinen. PC Games Hardware berichtete bereits mehrfach über das Spiel.

 

Quelle

Ich hab mich direkt mal zur Beta angemeldet. Also die Grafik finde ich sogar super. :zwinker: Keine Ahnung was die haben: http://www.pcgameshardware.de/aid,699109/Need-for-Speed-World-Online-Verbesserungen-bei-der-Grafik-plus-Vergleich/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/

 

Also ich finds cool, vorallem weils kostenlos ist. :zwinker: Wie es spielerisch so ist bleibt abzuwarten. Ich denke aber, man kann es etwas mit Level R vergleichen. Mir macht nur die Tatsache Bauchschmerzen, das es ja von EA Black Box ist. :ohjeh: Und genau die haben die letzten Teile ja sowas von dermaßen versaut. Naja, aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul :ok:

Ich werds mir definitiv mal laden, ist ja schließlich. Aber gespannter bin ich auf den richtigen NFS Teil der dieses Jahr von Criterion kommt :zwinker:

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...