Zum Inhalt springen

Bei welchen Spielen findet ihr es schade das es keine Trophies gibt ?


DaRkNeSs666

Empfohlene Beiträge

Ich finde es schade, dass es in einigen meiner Spiele keine Trophäen gibt. Manche Spiele haben echt Potenzial, welches meiner Meinung nach nicht genutzt wird.

 

Zu diesen Spielen gehören unter anderem:

 

* Motorstorm

* Resistance 1

* Kane & Lynch: Dead Men

* Rainbow Six Vegas

 

Ich bin zwar nicht am Boden zerstört aber denke, dass einige Spiele mit Trophäen noch ein wenig besser gewesen wären. Da ist der Reiz zum mehrmaligem Spielen größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

the darkness. schade eigentlich, auch wenn ich kein jäger bin, aber wenn ich welche bekomme ist es trotzdem nett. auch bei resistance 1 fand ich es schade. wenn man teil 2 hat und dort sind welche aufgefürht fehlt da einfach was ohne den teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nach wie vor, wie aufwändig es sein kann, nachträglich einen Trophäen-Patch zu machen...

 

Bei Unreal Tournament III und GTA IV hat es doch auch funktioniert...

 

Da gab es durch einen Patch neben Verbesserungen noch die Trophäen-Unterstützung...

 

So würden die Entwickler zeigen, dass sie an die Spieler denken bzw. an die, die sich die Games geholt haben und ich persönlich würde sogar dann Spiele wie Resistance 1. Kane & Lynch, Heavenly Sword oder The Darkness nochmal komplett durchspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzum: bei 95% aller Spiele, welche keinen Trophäen-Support beinhalten. Trophäen gehören einfach zu einem Spiel dazu, da sie ein Spiel durchaus bereichern, wie ich finde.

 

Sehe ich auch so. :ok:

Nicht, dass die Spiele ohne Trophäen keinen Spaß machen würden. :think:

Trophäen sind ein Anreiz zum kompletten Durchspielen eines Games'. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. :ok:

 

Trophäen sind ein Anreiz zum kompletten Durchspielen eines Games'. :naughty:

 

Joah, was mich betrifft, ich würde meine Spiele so gut wie immer komplett durchspielen, auch ohne Trophäen. Mit Bereicherung meinte ich vieleher, dass man nochmal einen zusätzlichen Anreiz geboten bekommt, ein Spiel mehrfach durchzuspielen. Auch können Trophäen, durch die mit der Trophäe verbundene Heransgenrweise, die ganzen Facetten eines Spieles aufzeigen,welche man so, für nie möglch gehalten hätte. Genau darin liegt mMn der grösste Vorteil ... der Trophäen. Man hat einfach mehr vom Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nach wie vor, wie aufwändig es sein kann, nachträglich einen Trophäen-Patch zu machen...

 

Bei Unreal Tournament III und GTA IV hat es doch auch funktioniert...

 

Da gab es durch einen Patch neben Verbesserungen noch die Trophäen-Unterstützung...

 

So würden die Entwickler zeigen, dass sie an die Spieler denken bzw. an die, die sich die Games geholt haben und ich persönlich würde sogar dann Spiele wie Resistance 1. Kane & Lynch, Heavenly Sword oder The Darkness nochmal komplett durchspielen...

 

 

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hab früher bei meinen Spielen auch versucht alles rauszuholen jedoch wirklich gelingt mir das auch erst seit es die Trophäen gibt. Gut ich geb zu solche "Sammel 10000 Kekse" Trophäen gehen mir auf die Nerven aber ohne Trophäen würd ich die SPiele auch nicht so oft durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...