Zum Inhalt springen

Update 1.03


zubi200

Empfohlene Beiträge

Gast MichaelBublé

Ich glaube, dass das nur für die Trophys für Ultimate Team ist. Hab den Patch vorhin runtergeladen und es gibt ja eigentlich keine Änderungen. War ja auch nur 39 MB groß...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass das nur für die Trophys für Ultimate Team ist. Hab den Patch vorhin runtergeladen und es gibt ja eigentlich keine Änderungen. War ja auch nur 39 MB groß...

 

Gruß

 

mir ist aufgefallen dass man spieleinladungen gleich im Anfangsmenü sieht und dass man freunde zu ranglistenspielen einladen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...